Wir gehen grad ab wie ein Zäpfchen ;-)

AW: Wir gehen grad ab wie ein Zäpfchen ;-)

Die können doch nicht bei jedem Platz eine Feier ausheben.
Sonst gewöhnt man sich nur dran ;o)

Jubel ;-)

Wir überlegen uns gerade, ob wir nicht ein Folding-Team-Shirt zum Quasi-Selbstkostenpreis anbieten sollten. Wie findet ihr die Idee?

Sehr gute Idee, aber nicht nur Folding @ Home draufschreiben, da muss noch was kreatives zu :ugly:

MfG Bond2602

finde die idee auch gut.
Finde man sollte aber auf jeden Fall u.a. diese beiden Symbole verwenden (Anhang)

Vorne: Folding@Home
Hinten: Team PCGH 70335

Vorne: Folding@Home Team PCGH
Hinten: CREW

Vorne: Ich falte auch für Dich!
Hinten: Folding@Home Team PCGH

Weitere Idee? =) Neuer Thread?

Vorne: Falten für die Forschung.
Hinten: PCGH faltet mit.

Neuer Tread:D

@Thilo Wie siehts aber auch mal aus, so eine Art Weihnachstfeier bei euch in der Redaktion?

Jubel ;-)

Wir überlegen uns gerade, ob wir nicht ein Folding-Team-Shirt zum Quasi-Selbstkostenpreis anbieten sollten. Wie findet ihr die Idee?

die idee ist ja schon nicht schlecht, mir drängt sich dabei nur der gedanke auf,
wo soll ich dieses shirt dann anziehen??? für die redakteure ist es ja klar, da weis
jeder bescheid über f@h. nur für einen wie mich (werkstattarbeiter) ist so ein shirt nicht gerade lohnenswert. weil einfach jeder dann fragt: was is'n das denn?
und dann darf man jedem einzeln erklären was das ganze ist. die meisten werden
es nach ca 3 stunden wieder vergessen haben und der rest hat es von anfang
an nicht begriffen.

aber ich will euch in eurer kreativität nicht aufhalten, nur zu. sollte nur eine
anregung der gedanken sein.

Dann drucken wir auf die Rückseite eine kleine Erklärung. Da kann jeder in Ruhe lesen, sofern man selbst stillhält :ugly: und wenn er es vergessen hat, kann er es nochmal lesen. :lol:

der sinn solcher shirts ist es doch, dass die leute einen danach fragen.
neugier schafft neue anhänger.
man muss sich natürlich die mühe machen, es seinem gegenüber zu erklären.
wenn man von vorneherein keinen sinn darin sieht, weil derjenige sowieso nicht dafür zu begeistern sein wird, kann man sich ja kurz fassen ala "ist ein computerprogramm".

Zurück