Wir gehen grad ab wie ein Zäpfchen ;-)

AW: Wir gehen grad ab wie ein Zäpfchen ;-)

Sorry, ich kann auch nicht alles lesen:D Aber wir sind echt gut dabei und meine 88 GT faltet was das Zeug hält:sabber:
 
AW: Wir gehen grad ab wie ein Zäpfchen ;-)

Ich hab mich nur gewundert, weil ich auch ne 8800GT hab (siehe mal meine Sig) und die macht etwas mehr ppd als du machst.
 
AW: Wir gehen grad ab wie ein Zäpfchen ;-)

Wahnsinn! 5 000 000 Millionen Punkte! Freu mich schon auf die 1 000 000 000:D Die haben wir auch gleich:ugly:
 
AW: Wir gehen grad ab wie ein Zäpfchen ;-)

Na für´n nen Weltrekord bei Folding müssten wir uns noch ein bissel anstrengen ! Man müste Zwei tage die rechner von jeden Juser durchlaufen lassen um vieleicht mal zu sehen was dabei rumkommt !

Gruß Lochti !
 
AW: Wir gehen grad ab wie ein Zäpfchen ;-)

Guten Morgen !

Freue mich schon auf dem Platz 50 !
Und auf meinen Persönlichen platz die top 100 zu erreichen !
 
AW: Wir gehen grad ab wie ein Zäpfchen ;-)

die 60k hab ich.......wenn ich zu weichnachten die magische 100k knacke...freu freu....:lol:

top100 ohne 24/7.......träum ich nachts von..hehe



greetz@Lochti:):):)
 
AW: Wir gehen grad ab wie ein Zäpfchen ;-)

Ich hatte es schon auf Platz 93 geschafft, aber 2 Wochen Urlaub im Ausland haben mich derbe zurückgeworfen. Egal, ich versuchs weiter...

 
AW: Wir gehen grad ab wie ein Zäpfchen ;-)

Wie bitte bekommt ihr 60 k hin?:huh: Ich habe grad in vier Wochen 15k geschafft. 8800 GT:ugly:
 
AW: Wir gehen grad ab wie ein Zäpfchen ;-)

24/7....und auf's Spielen verzichten..oder Freunde und Bekannte zum falten anstellen!
 
AW: Wir gehen grad ab wie ein Zäpfchen ;-)

Die 60K sind doch die Overall-Score, da kommst du schon auch noch hin. 24hr Avg ist der Wert der wirklich aussagekräftig ist.

MfG
GoZoU
 
Zurück