Wir gehen grad ab wie ein Zäpfchen ;-)

AW: Wir gehen grad ab wie ein Zäpfchen ;-)

Leider kann ich nicht die ganze Woche Falten da ich ja auch noch arbeiten muss und dann nicht im Land bin. Aber wenn ich zuhause bin geht die PS3 an und ab gehts . 1200 Punkte am Wochenende ich hoffe das reicht euch.
Ich glaub für Falter muss der 48stunden tag eingeführt werden :haha:

Jo, läuft tatsächlich sehr gut, durchschnittllich >400.000 Punkte/Tag ist ned schlecht, mit dem derzeitigen Punkteausstoss wäre Platz 18 weltweit möglich.
Hatte vor fast 2 Jahren, als alles losging, auch nicht damit gerechnet, dass wir es so weit nach vorne schaffen. Schade ist halt, dass wir vom Evga überholt wurden, aber jetzt gibts keine Threats mehr :devil:

Edit: kann die Typen von extreme folding mal jemand anschreiben? Rosa als Farbe für unser Team gefällt mir nämlich gar nicht :D

So, das "Zäpfchen" parkiert jetzt auf der 74

Das heisst, genau genommen ist "parkieren" das falsche Wort :D

Also das beste Team Deutschlands werden wir auf jedem fall! Und viel besser wirds bestimmt auch noch!

Ziel Top 20! wenn uns bis dahin nicht die Zäpfchen ausgehen...:lol:

Na wenn wir ab gehen wie ein Zäpchen , möchte ich ja nur hoffen das uns die Vaseliene nicht aus geht , sonst könnte es weh tun !:devil:

Nach der 24h Produktion und Monatsproduktion sind wir schon 18!

Ich falte zwar erst seit 12 Tagen bin aber Platz 463 und habe jetzt schon ~9500 Punkte. Ich bin froh was für die Menschheit tun zu können:)

Bei mir läuft er jetzt auf volle Möhre. Graka und CPU.:D Das gibt Punkt, da ich aber erst eingestiegen bin, dauert es noch ein bisschen...

Ich hoffe, ich trage mein Übliches mit meiner HD4850 (übertaktet) dazu bei, dass wir selbst "Penny Arcade" überholt haben :haha: Was'n Teamname.

Gibbet eigentlich einen Real Time-Ticker für F@Home, den wir uns irgendwo, meinetwegen bei Firefox, hinhauen können, damit wir alles im Blickwinkel haben?

Real Time ist nicht möglich, da Stanford seine Server nur in größeren Intervallen updatet. Es gibt allerdings ein Plug-In für die Vista Sidebar, oder halt die F@H Signatur.

So, der nächste Gegner wäre auch geschafft.
Wir sind auf Platz 73 ! :crazy:
Das nächste Opfer heißt MozillaZine.

...by the way...weiß jemand, wer sich hinter dem Falter fc verbirgt?
Der ist einfach von nix auf mittlerweile Platz 5 der Top 20 Producer gestürmt.

Is mein Zweitaccount :ugly: Nee, Spaß.

K.A. wer dat ist. Er soll sich doch mal bitte melden und sich erklären ;)

Schön ein neues Mitglied begrüßen zu dürfen. :daumen:

Zurück