Windows7 64bit Ultimate SP1 - Problem mit Logitech G19

OldBoneless

Kabelverknoter(in)
Hallo!

Ich habe jetzt schon zum dritten mal das SP1 installiert und jedesmal wieder nach dem testen auf den Ursprungszustand zurückgeschrieben.
Ich habe extreme Probleme mit der Logitech G19 und dem SP1.
Egal welchen Treiber ich benutze, die Logitech Gaming Software oder die Logitech Game Panel Software, nichts funktioniert. Alles wird mit Fehlermeldungen beendet.
Hat jemand das selbe Problem, oder weiß jemand wie man es lösen kann? - Der Kompatibilitätsmodus hilft auch nicht weiter...

Danke

Läuft das bei Euch allen ohne Probleme, oder bin ich der einzige mit der G19?
Vielleicht wartet Ihr aber auch einfach auf einen neuen Treiber... Aber das wird dauern denke ich :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist nicht der einzige mit einer G19 ;)

Ich hab auch eine und SP1 ist auch installiert. Bei mir gibt es da keine Probleme.

Was kommt denn für eine Fehlermeldung?

Sobald der die Gamepanel Software startet, kommt ein kritischer Fehler nach dem anderen, auch die einzelnen Apps fürs Display schmeißen fehler raus...
Mehr kann ich im Moment nicht beschreiben, da ich bei der Maloche bin :-(

Wie deinstallier ich den richtig? Ich machs über die Systemsteuerung und lösche immer alle Verzeichnisse die ich finde. Danach CCleaner für die Registrierung. Neustarten und wieder installieren...

GRRR... Ich werd bekloppt!

Das blöde is ja, es funzt 100%ig ohne SP1, sobald ich das installieret habe geht der Schiiit nich mehr. Neuinstallationen der Treiber hilft da auch nix.
Muss ich denn, verdammte Hacke, wirklich den ganzen Rechner neu aufsetzen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bügel doch einfach die neueste Version (egal ob du die bereits verwenden hast oder bereits geladen) nach der SP1-Installation drüber.
Einfach nochmal runterladen und installieren.

Hallo!

Ich habe jetzt schon zum dritten mal das SP1 installiert und jedesmal wieder nach dem testen auf den Ursprungszustand zurückgeschrieben.
Ich habe extreme Probleme mit der Logitech G19 und dem SP1.
Egal welchen Treiber ich benutze, die Logitech Gaming Software oder die Logitech Game Panel Software, nichts funktioniert. Alles wird mit Fehlermeldungen beendet.
Hat jemand das selbe Problem, oder weiß jemand wie man es lösen kann? - Der Kompatibilitätsmodus hilft auch nicht weiter...

Danke

Läuft das bei Euch allen ohne Probleme, oder bin ich der einzige mit der G19?
Vielleicht wartet Ihr aber auch einfach auf einen neuen Treiber... Aber das wird dauern denke ich :-(

Bei mir läuft die Kombo aus G19 und SP1 wonderbra^^

Dann werd ich mich heute nach Feierabend nochmal dran setzen...
Aber manchmal ist man echt am verzweifeln! :-/

(Sch**** Wochenenddienst!)

Zurück