hi leute
die Sufu sagt nichts so richitg zu meinem problem-.-*
also ,gerade Xp neu draufgeschmissen und dann Netzwerkkabel dran. NUr eigentlich müsste er ja dann die Verbindung auutomatisch erkennen, macht er aber nicht. Soweit so gut ,der Assisstent bringt nix und ohne Internet kann ich auch nichts runterladen
Allerdings funktioniert das Kabel ,Internet und Router aufjeden Fall ,weil ich gleichzeitig an meinen anderen umstecken kann und sofort (!) ne Verbindung hab (auf dem anderen ist Win7 drauf).
XP ist noch im normalen Rohzustand ,so wie es halt installiert wurde.
Wenn ich nen Ping an den Router sende ,kommt das der Zielhost nicht erreichbar sei. Und dieses ipconfig/all bringt ebenfalls nüschts ^^
Ich hab keine Netzwerkkarte ,ich verwende den normalen Port am Mobo
Also helft mir!
Danke
die Sufu sagt nichts so richitg zu meinem problem-.-*
also ,gerade Xp neu draufgeschmissen und dann Netzwerkkabel dran. NUr eigentlich müsste er ja dann die Verbindung auutomatisch erkennen, macht er aber nicht. Soweit so gut ,der Assisstent bringt nix und ohne Internet kann ich auch nichts runterladen
Allerdings funktioniert das Kabel ,Internet und Router aufjeden Fall ,weil ich gleichzeitig an meinen anderen umstecken kann und sofort (!) ne Verbindung hab (auf dem anderen ist Win7 drauf).XP ist noch im normalen Rohzustand ,so wie es halt installiert wurde.
Wenn ich nen Ping an den Router sende ,kommt das der Zielhost nicht erreichbar sei. Und dieses ipconfig/all bringt ebenfalls nüschts ^^
Ich hab keine Netzwerkkarte ,ich verwende den normalen Port am Mobo
Also helft mir!

Danke