Hi Habe mir vor kurzer Zeit meinen Arbeitsspeicher von 2 auf 4GB nachgerüstet und jetzt das Problem, habe mir extra Vista Home Premium 64 gekauft und musste feststellen das die vollen 4GB nicht genutzt werden
könnt ihr mir sagen woran das liegt? und noch was kurioses als ich den Aktuellen Nvidia Grafiktreiber (natürlich 64Bit) installieren wollte bekomme ich eine Fehlermeldung das ich ein 32bit System verwende
was allerdings nicht der fall ist wie gesagt Vista Home Premium 64 so zeigt mir das system es an, genauso wie das System auch 4GB arbeitsspeicher anzeigt. Habe dann mal das bios durchgecheckt und sehe das im Bios ebenfals keine 4GB angezeigt werden obwohl das Bord 4GB fassen kann bitte im dem fall auch um lösung.
Mein System:
-Asus P5GD2 Premium
-Pentium 4 3,2GHz
-Kingston 667 4GB Ram 4x 1GB
-Creative SB Audigy Platinum
-GeForce 7900GT 512 MB
-Windows Vista Home Premium 64
könnt ihr mir sagen woran das liegt? und noch was kurioses als ich den Aktuellen Nvidia Grafiktreiber (natürlich 64Bit) installieren wollte bekomme ich eine Fehlermeldung das ich ein 32bit System verwende
was allerdings nicht der fall ist wie gesagt Vista Home Premium 64 so zeigt mir das system es an, genauso wie das System auch 4GB arbeitsspeicher anzeigt. Habe dann mal das bios durchgecheckt und sehe das im Bios ebenfals keine 4GB angezeigt werden obwohl das Bord 4GB fassen kann bitte im dem fall auch um lösung.
Mein System:
-Asus P5GD2 Premium
-Pentium 4 3,2GHz
-Kingston 667 4GB Ram 4x 1GB
-Creative SB Audigy Platinum
-GeForce 7900GT 512 MB
-Windows Vista Home Premium 64

Habe auch schon Cmos angewendet brachte leider auch keine Ergebnisse.