Windows Threshold: "Windows 8.2" aka "Windows 9" ohne Kacheln und mit Startmenü?

AW: Windows Threshold: "Windows 8.2" aka "Windows 9" ohne Kacheln und mit Startmenü?

naja den Startbutton würde ich nicht als Teilerfolg sehen eher als verarsche seitens von MS

AW: Windows Threshold: "Windows 8.2" aka "Windows 9" ohne Kacheln und mit Startmenü?

Genau das ist ja das rumgeheule. :lol:
Anstatt die Vorteile zu nutzen, dem alten Nachheulen. ;)

Ich muss ganz ehrlich sagen, zu Anfang konnte ich mit Windows 8.1 überhaupt nichts anfangen (Metro Oberfläche).
Mittlerweile finde ich Windows 8.1 so genial, dass ich garnicht mehr zu Windows 7 zurück möchte.
Wie sagt man so schön, was der deutsche nicht kennt, frisst er auch nicht.

Heulsusen :lol:

@ Anon ich kenne W8 ich hab es jedes mal wenn ich bei meiner Freundin am Rechner bin und trotzdem finde ich es nun mal schei**

@Kubiac W8 hat nun mal keine vorteile und wenn dir unser "rum geheule" auf dem Sack geht bleibe den Threads fern dann mußt du es nicht lesen :schief:

@Kubiac W8 hat nun mal keine vorteile und wenn dir unser "rum geheule" auf dem Sack geht bleibe den Threads fern dann mußt du es nicht lesen :schief:

Wenn Microsoft bei Windows 7 weiter beschneidet wie bei Battlefield 4, dann kann die Sache schon ein bisschen anders aussehen.

Wenn Microsoft bei Windows 7 weiter beschneidet wie bei Battlefield 4, dann kann die Sache schon ein bisschen anders aussehen.

Das BF4 mehr FPS bei W8 hat liegt nicht an Windows sondern am DX und die Firmenpolitik um DX wäre der nächste Grund MS zu Boykottieren. Wenn uns ein was die Vergangenheit gelehrt hat ist das DX 11.2 eine Randerscheinung bleiben wird alles was hinter dem Punkt steht wird erfolgreich von 99% der Softwareschmieden ignoriert :P

das denke ich auch. Win 7 könnte es genauso. Bloss MS will es nicht
Genauso ein Witz das kein SP2 für win 7 rausgebracht wird

Hier schießt sich aber MS wieder selber ins Bein 11.2 wird von den meisten Publishern ignoriert werden weil es W8 only ist, aber W8 hat nun mal kaum Verbreitung und daher warum sollte sich ein Puplisher die mühe machen es zu ein zu bauen wenn es eh kaum einer nutzen kann :ugly:

Wenn dem so wäre, hätte Win7 keine Daseinsberechtigung. Hat es doch gegenüber XP nur Nachteile. ;)

Und mir wäre lieber, die Whiner blieben den Win8-Threads fern. Man sagt doch Leuten in Android-Threads auch nicht, sie sollen wegbleiben weil man selbst iOS lieber mag und das ständig in jedem Thread kundtut. Win8 nur den Interessierten, kthx.

naja den Startbutton würde ich nicht als Teilerfolg sehen eher als verarsche seitens von MS

Ich meine ja auch nicht den Startbutton sondern das "Druchbooten" zum Desktop.

Und mir wäre lieber, die Whiner blieben den Win8-Threads fern. Man sagt doch Leuten in Android-Threads auch nicht, sie sollen wegbleiben weil man selbst iOS lieber mag und das ständig in jedem Thread kundtut. Win8 nur den Interessierten, kthx.

Kann ich mir vorstellen!
Aber leider geht das nicht! Im Gegenteil es sind noch viel zu wenige die sich wehren!
Schlechte Verkaufszahlen und massive Kritik im Internet scheinen zwar wirksam aber wer weiß, was passiert wenn das aufhört? Nee nee da heule ich lieber weiter und hoffe auf Besserung!

Du hoffst nicht auf Verbesserung, du hoffst auf Rückschritte. Und das ist problematisch. Zum Glück lässt sich MS nicht beirren, hoffentlich bleibt das auch so. :P

Win8 nur den Interessierten, kthx.

Hätte ich kein Interesse an Win8, würde ich nicht so drauf schimpfen.

Du hoffst nicht auf Verbesserung, du hoffst auf Rückschritte. Und das ist problematisch. Zum Glück lässt sich MS nicht beirren, hoffentlich bleibt das auch so. :P

Ein kleiner Fortschritt für Frozen, ein großes Fiasko für die meisten anderen.

Nicht beirren lassen? Nennt man in diesem Fall auch Ignoranz.

Wer manuelle Gangschaltung wie automatische bedienen will, bekommt nunmal zwangsläufig Probleme. (Womit ich die Autovergleiche adäquat abgedeckt haben müsste)

Win8 muss wie alle Dinge noch reifen. Das alles zugunsten einer starren, rudimentären Symbolleiste wieder zu verwerfen damit die "IT"-Opis nicht mehr ganz so laut meckern, wäre ignorant.

Wäre MS ignorant gewesen, hätten sie dem Desktop ein weiteres, sinnfreies Windows 7-Derivat spendiert, ohne auf den Markt zu reagieren.

Sicher kann das Windows 7 aber irgendwie muss MS ihr Windows 8 an den Verbraucher bekommen.
Ich würde es genauso machen, schön alle Spiele unter Windows 7 beschneiden, bis man als Gamer gezwungen ist umzusteigen und MS sahnt schön ab.

... aber irgendwie muss MS ihr Windows 8 an den Verbraucher bekommen.

Und dadurch Apps und appsahnen.
Ist wie 'ne Lizenz zum Geld drucken.
Wenn die User nicht so eigenwillig wären - diese Loser. :D
Ach - wo wird 7 denn beschnitten? Es bleibt nur, wie es ist. ;)

Sicher kann das Windows 7 aber irgendwie muss MS ihr Windows 8 an den Verbraucher bekommen.
Ich würde es genauso machen, schön alle Spiele unter Windows 7 beschneiden, bis man als Gamer gezwungen ist umzusteigen und MS sahnt schön ab.

wegen ein einzigen Spiel wird kaum jemand wechseln und wie gesagt 11.2 wird eine Randerscheinung bleiben dafür hat MS selber gesorgt :P

wegen ein einzigen Spiel wird kaum jemand wechseln und wie gesagt 11.2 wird eine Randerscheinung bleiben dafür hat MS selber gesorgt :P

Ich weiß, ich meinte ja auch wenn Microsoft das jetzt bei jedem Spiel durchziehen würde. Wie viele würden deiner Meinung nach boykottieren? Ich denke es werden so wenige sein, viele interessiert das einfach nicht, weil sie das Fachwissen nicht besitzen und einfach in den Media Markt rennen, sich von Volltrotteln beraten lassen und halt nicht so gut informiert sind wie wir. ;)

Wie wollen sie das durchsetzten dafür müßten sie jedes Entwicklerteam schmieren und das wird verdammt teuer vor allem wenn man bedenkt *ironie an*wie gut sich W8 verkauft *ironie aus*. Sie haben versucht das die Leute wechseln in dem sie es W8 exklusiv gemacht haben, denn sie wissen wir Gamer sind zwar ein kleinen Grüppchen sind aber doch relativ viel Einfluß haben. Allerdings hat dies nicht so wie es sie sich vorgestellt haben funktioniert. Im Gegenteil ich sehe in Zukunft mehr spiele für Mantle als für DX11.2 was mich als W8 Hater (ja ihr dürft mich gerne so nennen ich stehe dazu) und AMD Besitzer glücklich stimmt da Mantle auch mit W7 funktioniert. Die einzigen die Richtig am gearscht sind sind die die W8 nicht mögen und NV als Graka haben :D

Wäre MS ignorant gewesen, hätten sie dem Desktop ein weiteres, sinnfreies Windows 7-Derivat spendiert, ohne auf den Markt zu reagieren.

... auf den Markt reagiert? Ha ha ich lach mich krum! Hat ja super funktioniert was?

Verschlimbesserung vs. Rückschritt ... das letzte wär mir dabei lieber!
Von mir aus könnt ihr euer Bedienprogramm für eure Rechner ja durchaus behalten aber wer es nicht mag dem soll es bitte schön auch nicht aufgezwungen werden! Wär doch so einfach; bei der Installation nachfragen; "Ja, Nein, Weiß nicht" fertig ... alle glücklich!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück