Hallo! Ich habe ein Problemm nit dem Windows start..Vor kurzer zeit habe ich mir den PC neu zusammengestellt , und windows neu Installiert , das eigentliche Problemm ist das Windows nach dem Ausschalten immer Falsc geladen wird das merke ich in form von --die taskleiste unten is blau gefarbt (normal Aero mode durchsichtig) alles andere funktioniert normal soweit ich fesststellen konte ausser wenn ich spielle starte (online games wie Ghost Recon Online undTorchlight2) da merkt mann das die spielle zucken also die Chars und der ganze bildschirm als hatte man ein ping von 5000 in etwa , wenn ich den PC jedoch das zweite mall starte oder Restarte ist alles normall die taskleiste is in der normaler aero mode lese durchsichtig und auch die spiele Funktionieren normal.Das passiert eig. immer bein ausschalten und wieder einschalten des PC-s.Falls mir wer helfen kann bitte ich darum .. ah das windows habee ich auch schon versucht zu reinstallieren hat aber nix gebracht
mein System: Mainboard Asroch Pro3 rev.2 CPU AMD FX 4300, 1 rig Corsair hyper x ddr3 ram8gb. 1x SSD Hyperx 128GB + 1TB segate FDD und eine R7 260x graka alles gespeist von Corsair CX500 PSU
mein System: Mainboard Asroch Pro3 rev.2 CPU AMD FX 4300, 1 rig Corsair hyper x ddr3 ram8gb. 1x SSD Hyperx 128GB + 1TB segate FDD und eine R7 260x graka alles gespeist von Corsair CX500 PSU