Verruckt-Birdman
Software-Overclocker(in)
Windows 98 

Ja dos das waren noch ZeitenHach die gute alte Zeit MS-Dos 5.0, 6.0, 6.1, 6.2, 6.22 , Windows 3.1 und WfW 3.11 das lief recht gut, dann Windows 95A, Windows 98A (Windows 98SE ne danke nur Probleme mit gehabt).
Dann ging es kurz mit ME weiter Gott das schlimmste BS aller Zeiten BOS ohne Ende.
Dann ging es auf Windows XP und weiter bis Windows 7 was ich immer noch nutze![]()

.gif)
Wirklich? Ich hatte ständig Abstürze.Hatte ich, aber erst ab der SE Version.
Das lief auch bei mir sehr lange und stabil.![]()
XP war besser, stimmt.Wirklich? Ich hatte ständig Abstürze.
Erst mit XP wurde das besser.
Hab ein System w98 frisch hier mit p3 550mhz 512m und GeForce 4. die Erinnerung trügt.Ich würdige die alte Zeit auch mal, weil Windows 98 auf einem 266+ Mhz System mit entsprechender restlicher Hardware einfach so dermaßen zügig lief. Vom surren des leeren Diskettenlaufwerks bis zum Windows Startscreen mit dem lauten Knattern der Festplatte, verging bis zum Anmeldebildschirm kaum mehr Zeit als heute Windows 11 von einer SSD bootet. Mit der Zeit wurde der Login dann doch langsamer, aber prinzipiell reagierte dieses Betriebssystem wirklich zügig und in meiner Erinnerung insgesamt auch in jeder Hinsichtlich mit weniger Verzögerungen bei der Aktion als Windows 11. Ich finde den schönen Blog Artikel nicht mehr, wo das jemand mal schön dargestellt hat.