[3volution's|Brak3]
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Windows 95 - was läuft noch?
Hi alle zusammen!
Ja... das Nostalgische hat mich ergriffen. Und so plane ich mir in den nächsten Tagen das doch sehr betagte Windows 95 auf den Rechner zu ziehen. Natürlich tut sich nun folgendes Problem auf:
Welche Treiber und Programme sind heutzutage verdammt nochmal kompatibel zu 95???
Die Checkliste, was ich brauche:
-Anti-Viren-Programm
-Anti-Spyware-Programm
-GraKa-Treiber für 8800GT
-Audio-Treiber für XFi Xtreme Music
oder Realtek ALC888
-Lan-Treiber für Gigabyte GA-MA770-DS3
-DVD-Brenn-Programm
Den I-Net Browser und den Multi-Media-Player habe ich schon mit Opera und den VLC gefunden. Eine Firewall ist nicht von Nöten, da Router. Ich weiß, das mit den Treibern ist auch schon eine Sache der Unmöglichkeit. Aber vllt gibt es i-einen Weg?
Danke Leute!
cYa
[3|B]
Hi alle zusammen!
Ja... das Nostalgische hat mich ergriffen. Und so plane ich mir in den nächsten Tagen das doch sehr betagte Windows 95 auf den Rechner zu ziehen. Natürlich tut sich nun folgendes Problem auf:
Welche Treiber und Programme sind heutzutage verdammt nochmal kompatibel zu 95???

Die Checkliste, was ich brauche:
-Anti-Viren-Programm
-Anti-Spyware-Programm
-GraKa-Treiber für 8800GT
-Audio-Treiber für XFi Xtreme Music
oder Realtek ALC888-Lan-Treiber für Gigabyte GA-MA770-DS3
-DVD-Brenn-Programm
Den I-Net Browser und den Multi-Media-Player habe ich schon mit Opera und den VLC gefunden. Eine Firewall ist nicht von Nöten, da Router. Ich weiß, das mit den Treibern ist auch schon eine Sache der Unmöglichkeit. Aber vllt gibt es i-einen Weg?
Danke Leute!
cYa
[3|B]