Windows 9 heißt Windows 10, Technical Preview-Download morgen, noch keine Preise

AW: Windows 9 heißt Windows 10, Technical Preview-Download morgen, noch keine Preise

Was ist bloß mit den Herstellern los.

Erst wird bei Nvidia die GTX 800er Reihe weggelassen also von GTX700 auf GTX900

Jetzt lässt Microsoft Windows 9 weg und springt von 8 auf 10.

Die GTX 800-er Serie gab es sehr wohl, jedoch nur in Form von Laptopkarten.
 
AW: Windows 9 heißt Windows 10, Technical Preview-Download morgen, noch keine Preise

jetzt fängt microsoft schon an, von nvidia abzukupfern. gtx780->gtx980 / win8->win10 --> scheint derzeit in mode zu sein:wow:
:what:
zur Info : Nvidia hat die 800er Reihe nicht ausgelassen. Hoffe du kannst etwas English. GeForce 800M series - Wikipedia, the free encyclopedia


Nicht immer nur kritisieren sondern auch mal lesen.:ugly:
Z.B. : Windows 10: Alle Infos im berblick - COMPUTER BILD
 
AW: Windows 9 heißt Windows 10, Technical Preview-Download morgen, noch keine Preise

Mir gefällt's. V.a. der 4-er Snapmodus auf dem Desktop erscheint mir nützlich.

Leider immer noch kein Aero.

Transparenz gibt's bei 8, 8.1 und 10. Was bei 8 und 8.1 fehlt sind die Glaseffekte.
Bei der Technical Preview von Win 10 sieht man allerdings wieder mehr Schatten.

Übrigens: das ist noch lange nicht final, v.a. das Design!
 
AW: Windows 9 heißt Windows 10, Technical Preview-Download morgen, noch keine Preise

bravo: so hätte das Startmenü in W8 aussehen sollen, und nicht anders. Das Charms bleibt, ist ein Ärgernis, aber die Leiste kann man über die Registry sicherlich wieder abschalten. :)
namensmäßig hätte mir einfach nur "Windows" am besten gefallen - nachdem sie das ja als Rolling-Release fahren wollen, passend..
Braucht man nichtmal die Registry für. Geht in den Task-leisten Eigrnschaften
 
AW: Windows 9 heißt Windows 10, Technical Preview-Download morgen, noch keine Preise

Kann MS diese zwei Clowns denn nicht einfach raus werfen und wieder ein PC OS entwickeln, es ist einfach unerträglich.
 
AW: Windows 9 heißt Windows 10, Technical Preview-Download morgen, noch keine Preise

ΔΣΛ;6835302 schrieb:
Was für ein Murks, dies hat wohl PR Gründe, man will so viel Abstand zum Desaster Win8 bekommen wie möglich, man suggeriert damit das dies das Zweite BS nach Win8 sei, und man will natürlich diejenigen ansprechen die länger bei einem BS bleiben, diejenigen sollen denken das sie lange genug bei einem BS geblieben sind da ja schon einige BS zwischen ihrem und dem neuen BS sind.
Ein zusätzlicher Grund für diese Entscheidung ist sicher auch, das Nutzer jetzt überwiegend Infos über das neue BS im Web finden die ab jetzt veröffentlicht werden, und alle Infos über Win9 quasi nicht oder nur wenig genutzt werden, um sie mit dem neuen BS zu verbinden.
Ich denke viele Verkäufer werden sich jetzt ans Hirn greifen, weil sie es schon kommen sehen das sie den unkundigen Käufern erklären müssen das Win10 in Wirklichkeit Win9 bzw anders herum ist.

Und BS steht für Bullshi*, oder?
 
AW: Windows 9 heißt Windows 10, Technical Preview-Download morgen, noch keine Preise

Kann MS diese zwei Clowns denn nicht einfach raus werfen und wieder ein PC OS entwickeln, es ist einfach unerträglich.
Ich glaube manche haben es noch nicht begriffen aber PC-only ist zukunftstechnisch gesehen eine Sackgasse. Damit muss man sich abfinden. Die Welt dreht sich weiter und die Technologie schreitet voran. Wer das nicht rechtzeitig erkennt, dem droht ein ähnliches Schicksal wie Nokia, von daher macht MS schon alles richtig soweit.

MfG
 
AW: Windows 9 heißt Windows 10, Technical Preview-Download morgen, noch keine Preise

HMMM, Kaffee mit Whisky würde ich ehr sagen. Und der Download ist da.
 
AW: Windows 9 heißt Windows 10, Technical Preview-Download morgen, noch keine Preise

Erklärung wie folgt:
Windows 10 wird abgeleitet von Windows one, für Xbox one. Und da es ein Windows one schon gab, also Windows ONE-ZERO(10).
So die Erklärung von M$ in der Pressekonferenz.

Ich habe eher gehört, dass man sich gegen Windows 9 entschieden hat, weil "nine" im englischen sich anhört wie "Nein" im deutschen, so würde man quasi sagen Windows? Nein! :D
Deshalb die 10....

@All: Ja, der Download läuft, etwa 2 Stunden braucht meine Lahme Krücke von Internet dafür. Danach erst mal Schön wieder die 1 Woche alte Installation von Win 7 auf dem Laptop löschen und Win 10 drauf :)
 
AW: Windows 9 heißt Windows 10, Technical Preview-Download morgen, noch keine Preise

Hmm ob es wohl auch leute gibt die windows 10 auf ihren Hauptrechner machen zum testen :)
 
AW: Windows 9 heißt Windows 10, Technical Preview-Download morgen, noch keine Preise

Klar, mach ich auch. Nur eben in ner VM ;)
 
AW: Windows 9 heißt Windows 10, Technical Preview-Download morgen, noch keine Preise

Schwachsinn. Das würde nämlich bedeuten, alle Geräte auf ihren kleinsten gemeinsamen Nenner zu reduzieren.

Das muss doch gar nicht sein. Wenn man es schafft Windows 10 entsprechend flexibel zu programmieren, kann die Stärke jedes einzelnen Gerätes voll ausgenutzt werden. Und mit der Oberfläche, die von selbst merkt ob das System mit Maus und Tastatur oder per Touchscreen bedient wird und sich automatisch umschaltet geht man schon mal definitiv den Weg in die richtige Richtung.
 
AW: Windows 9 heißt Windows 10, Technical Preview-Download morgen, noch keine Preise

Ich dachte der Download ist da, nur wenn ich auf die Seite anklicke, steht da "In kürze Verfügbar"
 
AW: Windows 9 heißt Windows 10, Technical Preview-Download morgen, noch keine Preise

Ich dachte der Download ist da, nur wenn ich auf die Seite anklicke, steht da "In kürze Verfügbar"

Also ich habe es bereits runtergeladen... geh noch mal auf die seite http://preview.windows.com/ also nicht realoaden!


Klar, mach ich auch. Nur eben in ner VM ;)

Thx übrigens für den Tipp :D Gar nicht dran gedacht!

Ich installiere gerade auf die VMWare :)
 
AW: Windows 9 heißt Windows 10, Technical Preview-Download morgen, noch keine Preise

"Anstatt Windows 9 oder Windows One heißt der Windows-8-Nachfolger Windows 10."

Huch, hat MS meine signature gelesen?
 
AW: Windows 9 heißt Windows 10, Technical Preview-Download morgen, noch keine Preise

Hmmmm 9 ist gleich 10 und das neue Windows? Ich bin empört. :huh:
 
Zurück