AW: Windows 9 heißt Windows 10, Technical Preview-Download morgen, noch keine Preise
Sehr gut dann wird man in Zukunft wenigstens nicht mehr von Hipstern gemobbt wenn man Windows benutzt
Mir ging das schon bei Firefox aufm Sack deswegen zu Chrome wechseln zu müssen, jetzt ist Firefox ja wieder auf den neusten Stand und im Trend

Jetzt verstehe ich warum ein DayOne Patch so gut ankommt

Oldschool wer so etwas nicht anbietet!
EA ist total Kundenfreundlich wenn man es so betrachtet...
ne mal ehrlich, ein Manager der sagt überspringt eine Nummer weil wir sonst probleme haben den sollte man direkt Kündigen!
Was mach ich eigentlich jetzt? Windows 9 war geplant denn bei Windows war es ja immer so das diese Zwichenprodukte wie ME Vista oder Win8 quatsch sind... auf Windows 11 warten?

Vielleicht sollte ja auch Win8.1 als Win 9 erscheinen?!
Alles hat einen Grund... Win10 sieht so aus als wenn es das nur gibt weil es eine Nummer überspringt

auf Win 10.1 Warten?...
Ich gehe mal davon aus das man diesen Sprung wegen den Tabletts macht also wird es wohl doch noch mehr sinn machen auf 8.1 zu wechseln statt auf 10 zu warten
Zu der WinX geschichte... war bestimmt so geplant als verbindung zur Xbox aber verständlich warum man das nun nicht direkt so verkauft xD aber da aktuell der grund fehlt warum MS diesen schritt macht wird hier die Xbox als Verbindung weggelassen xD Wenn die Xbox so rausgekommen wäre wie geplant, mit den ganzen einschränkungen hätte Windows hier Problemlos einen OnlineShop für den PC Anbieten können mit Xbox Spielen!

Klar wer ein Guter Manager ist hätte Windows schon vor 10 Jahren mit einen Onlineshop aufgestattet wie bei Steam... aber so ist es halt wenn man die Xbox bevorzugt und ein Manager ist der nur Max 2-3 Jahre weit denkt
Gut das Steam Windows Live als Konkurenten hatte, einfacher ging es nicht xD Davon soll sichMS bitte nie mehr erholen und auf ihrer Xbox zurückbleiben wenn wir alle wegen Steam auf Linux wechseln...Kostenloses Windows für alle

Aber dann wird es hoffentlich zu Spät sein und alle entwickler machen zuerst eine Linux Version (Sony würde sicher gerne mit Valve zusammenarbeiten

)
Die beiden können sich ruhig bekämpfen aber beide schielen letztendlich auf den 2. Markt für ihre Spiele weil die verstanden haben das nicht alle auf die neuste Konsole wechseln!
Und eine Zusammenarbeit mit Valve das zum Ziel hat Windows zu bekämpfen wird Sony sehr sehr gerne eingehen. dann kann ich mir sogar hin und wieder Sony Exklusive sachen vprstellen die unter Windows sicher nicht kommen
Aktuell fehlt nur Valves Linux Offensive um MS auch aus diesen Markt zu verdrängen
Bei beiden geht es auch um viel mehr als nur um den Konsolen/PC Markt gerade MS muss man mit Linux bekämpfen und Android...
Ich als PCler wünsche mir endlich ein Starkes Linux System das von allen neuen Spielen unterstützt wird
Und so dürfte es mittlerweile sehr vielen PClern gehen
Dieser Angriff ist im kommen und MS wird keine Chance haben so schei-sse wie die den PC wegen der Xbox behandelt haben.... fazit: Xbox verkackt, windows verkackt RICHTIG SO!
Tja wer auf den Trauen PC Markt scheisst hat kein mitleid verdient das er im Nuttigen Konsolen Markt auf einmal verkackt^^