Windows 8 wird ganz allmählich beliebter, speziell bei Gamern

AW: Windows 8 wird ganz allmählich beliebter, speziell bei Gamern

Mag sein, bei Weitem aber nicht so überflüssig wie Win7 ;D
Vista mit einem SP3 hätte auch gereicht.

Windows 8 ca. gleich auf mit MacOS. Da kann Microsoft stolz sein.

Ach Leute seht doch einfach ein das Windows8 ein besseres 7 ist.

Die Neuerungen reichen zwar nicht für einen Umstieg von 7 auf 8, aber sie sind trotzdem nicht schlecht.
Ich habe mir vor ca. nem Jahr nen neuen PC zusammengebastelt, der alte mit 7 ging an meine Eltern, dazu Windows8 für 40€ gekauft, hab also beide ausprobiert und kann sagen Windows8 ist schneller, hat nette Verbesserungen und ist vielleicht auch ein bisschen stabiler, ist zumindest nochnie abgestürzt

Die Metro Oberfläche(oder wie sie auch immer heißt jetzt) sehe ich als nettes Feature(für Touch) was man ja nicht nutzen muss, hab sie auch nur einmal angetestet und für schlecht aufm PC befunden, mitm Laptop bringt die sicher mehr Spaß.

Also falls man einen neuen PC kauft oder noch XP hat istWindows8 aufjedenfall 7 vorziehen.

Zuletzt bearbeitet:

Windows 7 ist auch noch nie abgestürzt bei mir und Windows 7 gibt es schon für 30€.

im Moment immer mal wieder für 19,99.

+8,90€ Versand deswegen meine ich auch 30€ da es bei Ebay auch soviel kostet.

win 8 upgrade bekommt man auch für den Preis bei Ebay des öfteren
Was für ihn besser ist muss jeder selbst entscheiden. Das interessante ist
wie wird MS Win 8 bzw 8.1 weiter optimieren? Oder lassen sie es liegen
und fahren voll auf Win 9

Hatte es für 15€ und mann kann es als vollwertige Windows installieren

Konnte es denn noch "unbeliebter" werden ?! ;)
Nicht wirklich.

Auch ist die Überschrift ein wenig schief, denn dass Win 8 "beliebter" wird lässt sich aus der schieren Tatsache, dass es auf mehr Systemen installiert zu sein scheint als im Monat davor nicht schliessen.

Man schlage ein beliebiges Werbeprospekt auf, ich wette zu 95% wird auf den Fertigkisten Win 8 vorinstalliert sein, und da wäre es dann auch ehrlich gesagt ziemlich verwunderlich, wenn der Marktanteil von Win 8 nicht stetig steigen würde. Interessant wäre gewesen, die monatliche Zuwachsrate in Relation zu Vormonanten, und zum Absatz von Win 7 zum entsprechend gleichen Zeitraum nach Release zu betrachten, daraus würde nämlich ersichtlich werden, was für ein Flop Win 8 von den Verkäufen her ist, und das trotz fast schon gewaltsamer Verramschungsaktionen. xD

Und dass Win 8 auf vielen Gamerkisten laut Steam Survey hat besitzt auch eine Aussagekraft von exakt Null. Spieler sind halt auf einem aktuelleren Stand als der Schnitt, das ergibt sich aus den kurzen Upgradezyklen. Da Studenten ihre Windows Version eh geschenkt bekommen, und gefühlt mindestens die Hälfte der Zocker die ich kenne ein "schwarzes" Windows installiert hat bezweifele ich auch ein wenig, dass MS bei Spielern hier allzu grossen Reibach macht. :ugly:

Abstürzen ist weniger des Problem, bei mir will Windows 7 manchmal einfach nicht runterfahren, und nicht nur auf einen Rechner passiert.

Abstürzen ist weniger des Problem, bei mir will Windows 7 manchmal einfach nicht runterfahren, und nicht nur auf einen Rechner passiert.

Das liegt mit Sicherheit an einen Programm was im Hintergrund läuft hatte ich auch schon hab aber den Übeltäter gefunden und deinstalliert seit dem funktioniert es wieder einwandfrei.

Zurück