und sind da mein android tablet 1, tablet 2, smartphone 1, smartphone 2, refurb w11 laptop, desktop mit dem nur window gespielt wird aber 90% der linux kern läuft includiert?
wie wird den mein desktop dann eingeordnet? als windows machine da gespielt wird?
-- diese zahlen stimmen alle nicht. ich schreibe seit jahren, mehr als 5 jahre dass die steam statistiki falsch ist. letzte woche steam statistik ist falch für amd grafikkarten
das ist auch ähnlich für diese statistik
wo sind die 100% angesetzt?
solange es mir keiner erklären kann wie - ist es sinnlos
man könnte machen 100% der simkarten der firma e...m haben 40% ein w10 anteil. das wäre seriös. ansonsten ist es ein blödsinn um mit der fäkalsprache von pcgh zu bleiben.
ka was bei dir nich hinhaut, win läuft- besser als linux. und nerven tut hier gar nichts.
auf diese zeile habe ich gewartet
suse 6.2 und redhat waren schneller als w95 über meine schulzeit, das waren mehr als 6 jahre.
unterschied: geht ein mp3 anhören und text schreiben in star office? windows kann es nicht.
mein gnu gentoo linux wird diesen august 20 jahre alt. (belegbar vor gericht aufgrund des erstellungsdatums einens forennutzeraccounts.)
wo ist den das windows vista das 3 tage auf dem gerät vorinstalliert war.
wo ist vista? aufgegeben? wo sind den die windows vista treiber für am5, für die powercolor 7800xt hellhound? die chipsatz treiber? die usb treiber für mein studio interface? wo sind den die nvme treiber für vista?
leider ist der wlan schuko plug ungenau. da habe ich nur die spannung mit true rms multimeter nachgemessen und das teil verworfen, da ich es bekommen habe vom hersteller zur evaluierung. den verbrauch kann man sicherlich mit messmittel an der schuko steckdose nachweisen. nur die 8000€ habe ich nicht für 1 dso, mehrere stromzangen + taskköpfe.