Windows 8: Von diesen Versionen aus können Sie auf das neue Betriebssystem aufrüsten

AW: Windows 8: Von diesen Versionen aus können Sie auf das neue Betriebssystem aufrüsten

Woher willst du wissen ob die gut werden?
Im Pad oder Table Bereich läuft alles über Android. Schon alleine weil Microsoft Geld für ihr OS haben will.
Und im Desktop Bereich ist es überflüssig. Microsoft verkauft also nur an OEM Händler weil die ihren fertig PC damit ausstatten werden.
Im Retail Markt wird Windows 8 unter gehen und nicht mal ansatzweise die Verkaufszahlen von Windows 7 erreichen.

Und woher willst DU das bitte wissen? Feedback des Beschwerdeforums? xD

AW: Windows 8: Von diesen Versionen aus können Sie auf das neue Betriebssystem aufrüsten

Im Tablet Bereich läuft alles über Apple, die Android Geräte verkaufen sich kaum. Im Convertible-Bereich gibt es mittlerweile im Segment um 750€ nur noch Android dort klafft im Windowslager eine große Lücke.

mir gefällt der Name nicht, wenn das nächste Windows dann 9 heißt...
Seit WIN Xp ist Win7 das beste BS das ich hatte, Windows 8 wird wahrscheinlich nur auf Tablets zufriedene Kunden finden. Nicht das ich sage das es schlecht, wer 7 hat braucht keine 8:D

Viel Spaß dabei fast alles aus dem Appstore zu kaufen.

@all
Könnt ihr bitte mal aufhören jedes Thema zum Thema Win8 mit euren Kommentaren zu zuflamen!

Du bist einer von ca. 4 Leuten hier im Forum, die Win8 nicht zum Kotzen finden.

Selbst wenn ich Win 8 nutzen würde, es käme nur eine saubere Installation in Frage

Übermorgen ist mein neuer Testrechner fertig worauf ich Win 8 weiter malträtieren kann. Wenn der neue Startscreen nicht wäre hätte es ja auch Vista 3 heißen können:lol:.
ile, Glückwunsch zum 2000. Post:daumen:

Entschuldige bitte aber so ein Murks aus Redmond schreit doch förmlich danach seinen Unmut raus zu schreiben. Wenn es bei Veränderungen unter der Haube geblieben wäre, die Comm würde jubeln. Aber doch bitte nicht bei so einer Bevormundung seitens M$, Wegfall des Startbuttons weil der "angeblich nie gebraucht würde", dazu dieses Metrodesign, Kacheln gehören ins Bad oder in die Küche und sonst nirgends hin. Installation nur über E-Mailadresse möglich damit man auch ja permanent für jede Tätigkeit die bisher so ging, Online sein muß. Das ist doch Käse hoch drei.

Darum nach ausgiebigem Test bleibt es da wo es hin gehört: Fern von meinem PC! Geschenkt ist noch zu teuer.:D
Für Veränderungen nur unter der Haube hätte ich jedenfalls nicht gejubelt, aber für die Veränderungen bisher mit dem Hammer jubele ich auch nichts. Die Schnellsuche von Windows 8 ist super, Wunsch im Grunde erfüllt, Fastboot endlich ein Basic, Wunsch erfüllt, Taskmanager verbessert auch super. Aber man zeigt mir im Ordner immer noch keine wichtigen Infos, wie damals beim XP an, man hat kein Startmenü welches mit Ordner samt Verzeichnis anzeigt, sondern nur eine riesen große Leinwand mit 5x5cm großen Tiles, die alle stark unterschiedlich aussehen, in anderer Farbe vorkommen und was weiß ich wie mir MS noch versucht die Augen zu verätzen.
Aber ab hier höre ich mit der Negativbeschreibung auf, weil mein Blutdruck würde dann nicht zur Ruhe kommen.
Fakt ist aber auch, jep Bevormundung ist Schei*e, die Begründungen ebenfalls, aber was auch Fakt ist, nein du musst nicht mit Windows 8 dich per E-Mail anmelden, du kannst auch ein lokales Konto verwenden. Und Funktionen für die man bisher nicht online sein musste, jetzt aber schon, sind mir nicht bekannt.

Windows 8 ist kein Fortschritt, weder für XP, noch für Vista oder Windows 7, sämtliche beworbenen
neuen Features sind ein riesiger Rückschritt in Bezug auf Benutzbarkeit oder Programmkompatibilität.
Für Tabletuser mit weniger ausgeprägten Multitasking und Wurstfingern ist Windows 8 sehr angenehm konzipiert. Mit Win7 die kleinen Schaltflächen zu treffen ist auf einem Tablet ein Schmerz. Auf dem Desktop brauche ich aber logischerweise die Beschränkungen nicht, ebenfalls auch nicht die größeren Schaltflächen, da sowohl die Armmotorik, als auch die Maus präzise genug funktionieren, auch wenn Frozenlayer damit scheinbar Probleme hat :P
Windows 8 besteht aber auch nicht nur aus der Metro. Fastboot, neuer Taskmanager, Windows zurücksetzen und dabei wichtige Dateien behalten und einige mehr, sind auch sehr erfreuliche Verbesserungen.

Was hier abgeht geht MS zu recht am Arsch vorbei, es zählen nur Verkaufszahlen! Und die werden wohl recht gut sein und damit MS recht geben und sie werden dann diesen Weg weiter gehen. Der imho der richtige ist wobei auf die UI das gleiche wie auf Untiy zu trifft. Wenn man mit Tastenkürzeln arbeitet wird es besser werden nur das sieht man leider nicht.
Es ist im Grunde fast egal was raus kommt, Microsoft geht diesen Weg und auch die 2% Marktanteil von Windows Phone 7 haben sie nicht gehindert genau damit weiter zu machen.
Mit Tastenkürzeln lässt sich prinzipiell oft schneller arbeiten und nicht nur bei Windows 8, dass ist kein Grund wieso bei Win8 die Mausführung zum Teil verkrüppelt wurde.

@ Locuza
Mal ehrlich...Tasenkürzel sind was für involvierte aber nicht für den Ottonormalverbraucher. wenn ich ein OS drauf habe,dann soll auch alles vom OS angezeigt werden....und zwar unkompliziert....was ich tun will:what:

Auf dem Desktop brauche ich aber logischerweise die Beschränkungen nicht, ebenfalls auch nicht die größeren Schaltflächen, da sowohl die Armmotorik, als auch die Maus präzise genug funktionieren, auch wenn Frozenlayer damit scheinbar Probleme hat :P

Probleme habe ich nicht direkt, aber mit größeren Schaltflächen braucht man weniger zielen. Da hab ich einen Button lieber als den Schriftzug "Einstellungen" als Link hinterlegt (Mal als Beispiel)

Probleme habe ich nicht direkt, aber mit größeren Schaltflächen braucht man weniger zielen. Da hab ich einen Button lieber als den Schriftzug "Einstellungen" als Link hinterlegt (Mal als Beispiel)

Damit man auch im Vollrausch weiter machen kann. :devil:

Der Zustand überwiegt bei mir nunmal, ich bin die Zielgruppe von Win8 xD

Gab es das Upgrade von Windows XP zu Vista/ von Vista auf 7 nicht immer kostenlos als Beiwerk?!?!?! :hmm: Und jetzt wollen die allen ernstes knapp 15€ haben :wow:

Als ich dass bei einem ausgestellten Laptop gesehen habe dachte ich zu Anfang die Scherzen.

Idefix Windhund schrieb:
Gab es das Upgrade von Windows XP zu Vista/ von Vista auf 7 nicht immer kostenlos als Beiwerk?!?!?! :hmm: Und jetzt wollen die allen ernstes knapp 15€ haben :wow:

Als ich dass bei einem ausgestellten Laptop gesehen habe dachte ich zu Anfang die Scherzen.

Hab ich mir auch gedacht.

Endlich sagts mal einer... :)

Sogar von XP? Das gabs doch nichtmal für 7 oder?

Naja um nen Aufrüsten handelt es sich meiner Meinung nach da nicht.
Ich würde es mir höchstens mal genauer ansehen, allerdings ist mir 7 aktuell sehr sehr lieb.

Hi!

Also selbst wenns Win 8 für lau geben würde...
So, dumm bin ich nicht... mir den Müll aufs Sys zu ziehen...
Wobei... mist... war ich ja... habs ja getestet...

Da bleib ich lieber bei Win 7!!!

Zurück