uk3k
Software-Overclocker(in)
AW: Windows-8-Upgrade extrem günstig - fürchtet Microsoft den Flop? ... Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema
0. Gibts da noch keine "verdeutschte" Bezeichnung? Auch egal
1. Mag ja sein, aber wenn man sich mal so umschaut, kaufen die Leute I-Phones wegen dem Apfel drauf und wem iOS nicht passt, greift zu Android. Windows ist da eher selten anzutreffen...
2...eben genau wegen der Werbung. Will auch keine mobilen Geräte mit Servern vergleichen, geht eher darum, warum man sich mit weniger als nötig zufrieden geben sollte.
3. Hab ich doch gar nicht? Wegen dem "$"? M$ kopiert seit über 20 Jahren die Ideen anderer und verkauft sie für viel Geld als eigene, da würde ich ich nie im Leben von Innovation sprechen. z.B. Aero=>Gabs schon Jahre vorher unter Linux (Compiz/Beryl) oder Fenster allgemein...Stammen eigentlich von Apple...Genauso wie die lukrative Idee mit den Apps.
mfg
smartphone*
1. iOS ist rückständig. mit WP8 hat man viel mehr Möglichkeiten, auch für Entwickler.
2. tablets und smartphones sind keine server. man kann diese nicht so ohne weiteres vergleichen. smartphones sind modeerscheinungen und werden vorallem durch werbung attraktiv gemacht, bei servern schaut man denke ich wesentlich mehr darauf, was man da tatsächlich kauft.
3. reduzier Microsoft nicht auf Profitgeilheit. Alle führenden Unternehmen sind das, Microsoft schlägt aber zurzeit einen verdammt innovativen und zukunftsweisenden Weg ein.
0. Gibts da noch keine "verdeutschte" Bezeichnung? Auch egal

1. Mag ja sein, aber wenn man sich mal so umschaut, kaufen die Leute I-Phones wegen dem Apfel drauf und wem iOS nicht passt, greift zu Android. Windows ist da eher selten anzutreffen...
2...eben genau wegen der Werbung. Will auch keine mobilen Geräte mit Servern vergleichen, geht eher darum, warum man sich mit weniger als nötig zufrieden geben sollte.
3. Hab ich doch gar nicht? Wegen dem "$"? M$ kopiert seit über 20 Jahren die Ideen anderer und verkauft sie für viel Geld als eigene, da würde ich ich nie im Leben von Innovation sprechen. z.B. Aero=>Gabs schon Jahre vorher unter Linux (Compiz/Beryl) oder Fenster allgemein...Stammen eigentlich von Apple...Genauso wie die lukrative Idee mit den Apps.
mfg
.