Windows-8-Upgrade extrem günstig - fürchtet Microsoft den Flop? ... Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

AW: Windows-8-Upgrade extrem günstig - fürchtet Microsoft den Flop? ... Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

smartphone*

1. iOS ist rückständig. mit WP8 hat man viel mehr Möglichkeiten, auch für Entwickler.
2. tablets und smartphones sind keine server. man kann diese nicht so ohne weiteres vergleichen. smartphones sind modeerscheinungen und werden vorallem durch werbung attraktiv gemacht, bei servern schaut man denke ich wesentlich mehr darauf, was man da tatsächlich kauft.
3. reduzier Microsoft nicht auf Profitgeilheit. Alle führenden Unternehmen sind das, Microsoft schlägt aber zurzeit einen verdammt innovativen und zukunftsweisenden Weg ein.

0. Gibts da noch keine "verdeutschte" Bezeichnung? Auch egal :D
1. Mag ja sein, aber wenn man sich mal so umschaut, kaufen die Leute I-Phones wegen dem Apfel drauf und wem iOS nicht passt, greift zu Android. Windows ist da eher selten anzutreffen...
2...eben genau wegen der Werbung. Will auch keine mobilen Geräte mit Servern vergleichen, geht eher darum, warum man sich mit weniger als nötig zufrieden geben sollte.
3. Hab ich doch gar nicht? Wegen dem "$"? M$ kopiert seit über 20 Jahren die Ideen anderer und verkauft sie für viel Geld als eigene, da würde ich ich nie im Leben von Innovation sprechen. z.B. Aero=>Gabs schon Jahre vorher unter Linux (Compiz/Beryl) oder Fenster allgemein...Stammen eigentlich von Apple...Genauso wie die lukrative Idee mit den Apps.

mfg

AW: Windows-8-Upgrade extrem günstig - fürchtet Microsoft den Flop? ... Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Microsoft schlägt aber zurzeit einen verdammt innovativen und zukunftsweisenden Weg ein.

Worauf wohl der überwiegende Teil der Menschheit gerne verzichten kann/könnte :P.

Das glaube ich nicht.:P
Win8 ist ein richtiger und wichtiger Schritt von MS.
Wenn du dir die Stimmung bezüglich Win8 ansiehst, dann wohl eher schon ;)
Es ist für MS ein wichtiger Schritt, ohne Win8 in der Form hätte sich die Menschheit wohl Alternativen gekauft, die nicht von MS kommen bzw. einige Dinge wären natürlich nicht möglich gewesen, die jetzt möglich werden, aber ich glaube darauf haben jetzt weniger Menschen total gespannt gewartet.

• Like
Reaktionen: hfb

Das glaube ich nicht.:P
Win8 ist ein richtiger und wichtiger Schritt von MS.
Sehe ich genauso. Wird Zeit das sie merken das sie nicht unsterblich sind und so spüren sie das am besten

• Like
Reaktionen: hfb

Ach, hier freut sich doch jeder auf Win8. :D

Microsoft schlägt aber zurzeit einen verdammt innovativen und zukunftsweisenden Weg ein.

Indem MS komplett am Kunden vorbei ein auf Desktop-Systemen nahezu unbedienbares Desktop-Betriebssystem entwickelt? MS treibt damit die Kundschaft scharenweise zu Apple und (worauf ich hoffe) Linux.

Apple ist jetzt schon drittgrößter PC Hersteller der USA und die freuen sich alle über Win8. :D

Apple ist jetzt schon drittgrößter PC Hersteller der USA und die freuen sich alle über Win8. :D
Nach meinem Wissen wird das neue OSX schlimm. Vorallem da es praktisch einen App Store zwang gibt.:daumen2:

Wie störend das ist, merkt man ja an den iPhone Absätzen. :D

Feststellung des Tages. ;)

Es stört beim iPhone kaum jemanden, dass er Apps nur aus dem AppStore bekommt, außer vielleicht die, die nicht gerne bezahlen, also wieso sollte es sie stören, wenn das bei OSX auch so sein sollte?
Mir wäre es egal.

Nailgun schrieb:
außer vielleicht die, die nicht gerne bezahlen, also wieso sollte es sie stören, wenn das bei OSX auch so sein sollte?
Mir wäre es egal.
Schön das du zu viel Geld hast.
In den meisten Bereichen ist es für den normalen Anwender nicht sinnvoll was
Zu bezahlen da der Vorteil zu gering ist.
Ich bezahle hält ungern wenn es gute Lösungen geben die nichts kosten.

Ja, meistens 0,79€ zu zahlen, treibt mich sicher noch in den Ruin. :D
Ich meinte auch Leute, die sich Sachen illegal laden.

Irgendwie glaube ich, dass MS auch sowas für Windows bringen wird. Mit einem eigenen AppStore verdient man ja ganz gut.

Windows 8 :hail:
Ich kann es kaum abwarten die richtige Version zu bekommen.
Windows 8 :banane:
Bei uns fragen fast alle Kunden die einen neuen PC oder ein neues Notebook kaufen nach Win8 weil die es haben wollen :daumen:

Ich mein, alleine schon weil GoldenMic es schlecht findet, muß es gut sein :D :P :lol: :stick: :bier:

Wenn man die ganze Schrei auf dem Windoof Forum liest, kann man schon denken, dass es sich um Angst handelt. Ich werde Win 8 überspringen und warten bis Win 9 kommt. Eventuell wird dann ein Umstieg unabdingbar, und hoffentlich hat M$ ein reines Desktop für PCs und Metro fürs Mobilbereich.

mal sehen, wann sies verschenken. wenn sie mir 100 euro überweisen, würd ichs sogar mal als zweitsystem installieren. :devil:

Zurück