Windows 8: Startmenü wird doch per Patch nachgereicht

AW: Windows 8: Startmenü wird doch per Patch nachgereicht

Die sollen lieber mal ein Windows nachschieben was ohne diese beschissenen Kacheln auskommt :daumen2:
 
AW: Windows 8: Startmenü wird doch per Patch nachgereicht

gerücht oder nicht, zeit wird es schließlich doch irgendwann. ;)
 
AW: Windows 8: Startmenü wird doch per Patch nachgereicht

was wirklich nervig ist das sich programme wie handy apps verhalten und den arbeitsspeicher vollmüllen wären viele apps nicht bildschirmfüllend und verschwenderisch könnte man mit windows 8 gut auskommen
 
AW: Windows 8: Startmenü wird doch per Patch nachgereicht

Ich hab auch noch einen April Scherz für euch
"Ich werde mir Win8 kaufen, weil es besser ist als Win7"
:ugly::D:fresse::haha::lol:
 
AW: Windows 8: Startmenü wird doch per Patch nachgereicht

Ich finde den Aprilscherz nicht lustig, denn es wäre der einzig vernünftige Schritt wie Microsoft sich noch retten kann. Sollte nach Windows 7 kein anderes Windows ein Startmenu liefern, werde ich Windows 7 noch Jahre lang verwenden bis es nicht mehr supportet wird. Und dann werde ich wohl so alt sein, dass ich kaum noch spiele und ich kein Windows mehr brauche und auf Ubuntu oder dergleichen ausweichen. Ich hätte gedacht, Microsoft hätte seine Lehre mit Windows Vista gezogen, aber dem scheint nicht so. Und so wird nach Windows XP wohl auch Windows 7 die nächsten 10 Jahre die Windows Landschaft dominieren.
 
AW: Windows 8: Startmenü wird doch per Patch nachgereicht

Ich habe jetzt ne Windows 7 Lizenz rumfliegen, die habe ich mir gekauft, da ich mein neues Notebook umrüsten wollte auf Windows 7 Professional, dank Start8 was ich später entdeckt habe lass ich nun doch erstmal das Win8 auf dem System.
Aber so wie es ausgeliefert wurde ist es unersträglich, ich habe alles mögliche an Microsoft Apps deinstalliert und durch drittanbieter Software ersetzt.
Wenn man sich die ganzen Reaktionen hier in diesem Threat anschaut, dann bin ich wohl nicht der einzige dem das Win8 in der Werksausführung nicht gefällt und der wirklich gehofft hat das es sich hierbei nicht um einen Scherz handelt. Man sollte Microsoft vielleicht mal darauf hinweisen, sich diesen und ähnliche Threats durch zu lesen und dann die eigene Politik nochmal zu überdenken.
 
AW: Windows 8: Startmenü wird doch per Patch nachgereicht

Werden die aber dennoch nicht ändern, weil wir hier nur einen Teil repräsentieren.
Die Masse der Mainstream Nutzer wird sich dem beugen und in ein paar Jahren kennt keiner mehr etwas anders. ;)
 
AW: Windows 8: Startmenü wird doch per Patch nachgereicht

einer der wenigen scherze über die ich nicht lachen kann...

mfg
robert
 
AW: Windows 8: Startmenü wird doch per Patch nachgereicht

Die Masse der Mainstream Nutzer wird sich dem beugen und in ein paar Jahren kennt keiner mehr etwas anders. ;)
Sei da mal nicht so sicher, ich erinnere nur mal an XP, das sich noch bei vielen bis heute Festgebissen hat, Win7 wird deren Nachfolger sein, oder ist es schon.
 
AW: Windows 8: Startmenü wird doch per Patch nachgereicht

ΔΣΛ;5144962 schrieb:
Sei da mal nicht so sicher, ich erinnere nur mal an XP, das sich noch bei vielen bis heute Festgebissen hat, Win7 wird deren Nachfolger sein, oder ist es schon.

Bei der Vielzahl der OEM Komplett Rechner Käufer sieht das wieder anders aus. :ugly:
Aber ansonsten stimme ich dir da zu. ;)
 
AW: Windows 8: Startmenü wird doch per Patch nachgereicht

Was äußert ihr euch so negativ über Aprilscherze? Nehmt mal den Kopf aus'm Hintern oder seid ihr alle schon "soooooo" erwachsen? Ist doch lustig das sie sich über euch, die dem Starmenü hinter her heulen, lustig machen. Und mit diesem Buzzer und der Erklärung darunter ist es durchaus lustig. Aber na ja...
 
AW: Windows 8: Startmenü wird doch per Patch nachgereicht

@PCGH
Hört endlich auf zu Saufen in der Redaktion :daumen2:
Lasst den Kinderkram doch endlich, Ein Aprilscherz am Rande, vielleicht nur im Forum, wäre ja Okay, aber das man sich bei jeder News überlegen muss ob sie Wahr ist oder nicht, grenzt an Selbstsabotage.
G E N A U !!! Das ist nicht lustig:daumen2:
 
AW: Windows 8: Startmenü wird doch per Patch nachgereicht

Finde ich irgendwie lustig dass manche anscheinend nichts anderes zu tun haben als der Redaktion vorzuschreiben was sie machen sollen.:ugly:

Ich fands gut...
 
AW: Windows 8: Startmenü wird doch per Patch nachgereicht

Wäre es nicht mal an der Zeit zu sagen was jetzt einer war?

In GB und Australien wärt ihr schon seit gester 12 Uhr nicht mehr dabei,
 
AW: Windows 8: Startmenü wird doch per Patch nachgereicht

Also soweit ich das gerade einsehen kann ging der 'Scherz' von Microsoft und nicht von PCGH aus. Aber gerade an deren Stelle würde ich mich ja nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Ein geliebtes Feature der eigenen Produktreihe streichen, durch ein - für die Plattform nutzloses - neues ersetzen, und sich dann noch mit einem Scherz über die erbosten Nutzer lustig machen? So hat wohl jeder seine Strategie... Ich jedenfalls werde eher zu Linux wechseln oder zu OS X zurückkehren als mich mit meinem Rechner durch 20 Seiten Apps mit der Maus zu schieben, nur um das Programm zu starten, welches ich auf Win 7 in 2 Sekunden via Desktopshortcut öffne ;)
 
Zurück