Windows 8: Startmenü wird doch per Patch nachgereicht

AW: Windows 8: Startmenü wird doch per Patch nachgereicht

Die armen Vorgesetzten ^^

Jetzt können die kein Xbox Live mehr nutzen und müssen offline spielen. Wie tragisch. :D:D
 
AW: Windows 8: Startmenü wird doch per Patch nachgereicht

Wäre es nicht ein ganz klarer Aprilscherz, wegen viel zu vielen offensichtlichen Übertreibungen, hätte ich mich darüber gefreut !

@PCGH
Hört endlich auf zu Saufen in der Redaktion :daumen2:
Lasst den Kinderkram doch endlich, Ein Aprilscherz am Rande, vielleicht nur im Forum, wäre ja Okay, aber das man sich bei jeder News überlegen muss ob sie Wahr ist oder nicht, grenzt an Selbstsabotage.
 
AW: Windows 8: Startmenü wird doch per Patch nachgereicht

Ich würde den Buzzer SOFORT kaufen :D Total genial, wenn man mal nichts trifft, einfach Buzzern :D
 
AW: Windows 8: Startmenü wird doch per Patch nachgereicht

... PCGH ist pleite :lol:

Würde ich sofort glauben und auch gar nicht wirklich unwahrscheinlich empfinden. Alle Zeitschriften sind mehr oder minder am abkratzen, die einen früher die anderen später :). Auch bei der PCGH wird es nur eine Frage der Zeit sein.
 
AW: Windows 8: Startmenü wird doch per Patch nachgereicht

Hach, herrlich! Einen kurzen Moment habe ich gestutzt - und dann einen Blick aufs Datum geworfen. :lol:
 
AW: Windows 8: Startmenü wird doch per Patch nachgereicht

Zum Glück ein April Scherz, aber an nicht anderes habe ich daran gedacht.

Ich als IT Entscheider einer großen international führenden Firma habe zum Marktstart von Windows 8 den Umstieg von Windows 7 auf 8 in unsere Firma eingebracht und wie sich herausstellte hat es sich voll und ganz ausgezahlt.
Windows 8 läuft einfach smoother und trägt maßgeblich zur wertvollen Workingbalance zwischen Mensch und Maschine bei.
Durch die Innovation von Microsoft, das Startmenü wegzulassen und die Erkennung des neuen Trends am Markt, die Metro Oberfläche, hat Microsoft unsere Firma eine deutliche Erhöhung des Umsatz sowie des Gewinns ermöglicht.
Unsere Mitarbeiter sind aufs neue positiv begeistert wenn sie ihren Rechner mit dem sagenumwobenden Windows 8 starten da dieses in kürzester Zeit betriebsbereit ist was sich positiv auf unser Unternehmen auswirkt da die Angestellten somit früher mit dem Arbeiten anfangen können und wir somit Jährlich Unmengen an Arbeitszeit, welche üblicherweise auf das warten das System verbraucht wird, in Produktivität umgesetzt wird.
Auch das schnelle starten von Programmen geht wesentlich flinker zur Hand dank Metro und erspart uns jede Menge Zeit und neven da die langwierige Klickerei durch das unkomfortable Startmenü entfällt. Der Verwaltungsaufwand konnte auf ein Minimum reduziert werden und somit sparen wir 90% der responsibility durch die klare Systemline welche in Windows 8 herscht.

Durch den positiven Sucess in der Führungsebene wurde eine erhöhte Summe für den Erfolgreichen Change an mich Ausbezahlt und auch unsere Angestellten bedanken sich in ihrem Namen für die produktivitätsorientierte Umstellung und überhäufen mich fast Täglich mit Geschenken und haben sich innerhalb küzester Zeit auf ihren Privatrechnern Windows 8 installiert.

Wer sich natürlich an alte Werte klammert und somit die Zukunft verschläft und weiterhin unproduktiv Arbeiten möchte dem rate ich auch weiterhin zu Windows 7 oder auf ein Betriebssystem mit dem Namen Linux umzusteigen.
Nur Gewinner wissen was Windows 8 für sie leistet. Man sollte sich nicht fragen was Windows 8 für einen tun kann, sondern was man für die überragend Innovative Firma Microsoft selbst tun kann.

In dem Sinne
Euer IT Profi
Dipl.-Inform.,Dr.-Ing Freakless08

Bester Aprilscherz bis jetzt. :daumen:
 
AW: Windows 8: Startmenü wird doch per Patch nachgereicht

Windows 8 UI ist schon ein April Scherz.... nur leider ist der dann wahr geworden...
 
AW: Windows 8: Startmenü wird doch per Patch nachgereicht

"Windows 8: Startmenü wird doch per Patch nachgereicht - Update: Microsoft Surface Buzz"

O Gott jetzt bekommen die schlechten Aprilscherze auch noch schlechtere Updates.
Bitte hört auf mit dem Kindergarten... :daumen2:
 
AW: Windows 8: Startmenü wird doch per Patch nachgereicht

Ich fand das lustig, und besonders die Reaktionen hier :D Die Leute haben wohl doch noch an was Gutes in Microsoft geglaubt :P
 
  • Like
Reaktionen: hfb
AW: Windows 8: Startmenü wird doch per Patch nachgereicht

Leute.
Erster April ist EIN mal in einem Jahr.
Ihr geht wohl auch in den Keller zum Lachen.
Meine Güte, man kann auch über jeden Rotz rumheulen...

Aber nicht wenn jede 2 News ein Aprilscherz ist und auch noch geupdatet wird. :ugly:
Ein Aprilscherz reicht! Sind ja nicht im Kindergarten hier:

"Du es regnet draußen. Echt? Wo? April! April! Oh warte, jetzt doch. Was? Wirklich? April! April!" etc...
Genauso läuft das grad hier ab. :schief:
 
Zurück