Windows 8 Pro Upgrade für 29€ || Media Center kostenlos

ViP94

Software-Overclocker(in)
Windows 8 Pro Upgrade für 29€ || Media Center kostenlos

Hallo liebe PCGHX-User,
ich bin gerade auf etwas aufmerksam geworden, weshalb ich euch auch darauf hinweisen möchte:

Windows 8 Pro Upgrade für 29€

Microsoft hat zum Release von Windows 8 eine neue Aktion gestartet: Wenn man Windows XP, Vista oder Windows 7 (Ab Home Premium) auf seinem PC installiert hat, kann man für 29€ auf Windows 8 Pro upgraden.
Jede Lizenz kann nur auf einem Rechner installiert werden, allerdings kann man bis zu 5 Upgrades pro Person beantragen.
Das "upzugradende" alte Windows kann weiter auf dem PC installiert bleiben.
Das Angebot ist gültig bis zum 31. Januar 2013 und gilt ab heute.
Bezahlt werden kann über Paypal und diverse Kreditkarten.

Windows Media Center gratis

Desweiteren gibt es für Windows 8 Pro für "kurze Zeit" das Mediacenter kostenlos. Dazu ist nur die Angabe einer gültigen Mail Adresse nötig und schon bekommt man den Key.

Weitere Informationen über Windows 8 gibts HIER.

Eigene Meinung:
Ich finde das Angebot sehr, sehr interessant, allerdings habe ich von Anfang an nicht zu den "Windows 8-Hatern" gehört. Ich finde 29€ incl. dem Mediacenter sehr interessant und werde wohl zuschlagen. Dabei werde ich mir allerdings noch ein wenig Zeit lassen, denn das Angebot gilt ja noch ein Weilchen.

Dies ist meiner erste User-News, also seid ein wenig gnädig mit mir.


Quellen:
Windows kaufen - Microsoft Windows
Features hinzufügen - Microsoft Windows
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 8 Pro Upgrade für 29€ || Media Center kostenlos

Mich würde interessieren ob es sich bei dem Pro Upgrade um eine vollwertige Lizenz handelt.
Würd sie mir gern auf ne DVD brennen für später.
 
Da mich dieses Angebot durchaus anspricht, ich mich aber nicht wirklich mit dem neuen Windows auskenne:

Kann man die Metrooberfläche jetzt abschalten und sich den Startbutton zurūckholen?
 
AW: Windows 8 Pro Upgrade für 29€ || Media Center kostenlos

Vielleicht nutze ich das sogar für meine alte XP und/oder Vista Lizenz.
 
AW: Windows 8 Pro Upgrade für 29€ || Media Center kostenlos

Mich würde interessieren ob es sich bei dem Pro Upgrade um eine vollwertige Lizenz handelt.
Würd sie mir gern auf ne DVD brennen für später.

Ausführen und am Ende fragt der Assi Dich ob Du Upgraden willst oder ob ne Iso oder ein USB Stick erstellt werden soll.
Das Upgrade Gedöns ist nur zum Testen obs geht und zum Runterladen.
Dann kannste Win8 clean aufspielen.
 
AW: Windows 8 Pro Upgrade für 29€ || Media Center kostenlos

Ausführen und am Ende fragt der Assi Dich ob Du Upgraden willst oder ob ne Iso oder ein USB Stick erstellt werden soll.
Das Upgrade Gedöns ist nur zum Testen obs geht und zum Runterladen.
Dann kannste Win8 clean aufspielen.
Das ist eig. meine Hauptsorge weswegen ich gerade zöger, da ich nie eine Upgrade-Version davor hatte.
Also ich bezahle, lade mir die Upgrade-Daten herunter, ziehe die Iso mit dem Assistenten auf einen Stick, starte neu und kann eine saubere W8 Installation auf einer neuen Partition durchführen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 8 Pro Upgrade für 29€ || Media Center kostenlos

Das ist eig. meine Hauptsorge, weswegen ich gerade zöger, da ich nie eine Upgrade-Version davor hatte.
Also ich bezahle, lade mir die Upgrade-Daten herunter, ziehe die Iso mit dem Assistenten auf einen Stick, starte neu und kann eine saubere W8 Installation durchführen auf einer neuen Partition durchführen?

Geht mir genauso, würde das Angebot gern wahrnehmen und Windows dann gleich auf einer neuen Platte/SSD installieren wollen. Bei heise hat ein Forenmitglied etwas ähnliches(virtuelle Machine) versucht, die Aktivierung funktionierte in dem Fall nicht. Etwas mehr Klarheit, auch seitens Microsoft, wäre da echt nicht schlecht, denn für 30 € würd ich es auch sofort kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 8 Pro Upgrade für 29€ || Media Center kostenlos

Das "upzugradende" alte Windows kann weiter auf dem PC installiert bleiben.

Hey schöne News :) Wo hast du gelesen, dass man das alte Windows weiternutzen darf? Hab auf der Facebook-Seite von Windows nachgefragt und die sagen man kann es nicht weiternutzen :daumen2:
LG Gurkensalat
 
AW: Windows 8 Pro Upgrade für 29€ || Media Center kostenlos

Na Klasse, man kann nur mit Kreditkarte oder Paypal zahlen, besitze beides nicht. Mal sehen obs in nächster Zeit noch andere Erwerbsmöglichkeiten zum gleichen Preis gibt.
 
AW: Windows 8 Pro Upgrade für 29€ || Media Center kostenlos

Man kann das Windows 8 Upgrade Paket sogar mit einem "getürkten" Windows 7 nutzen.
Die Fake Serial wird dann einfach in eine neue, legale Serial umgewandelt. ;)

Diese Lücke nutzen gerade sehr viele. :ugly:
 
AW: Windows 8 Pro Upgrade für 29€ || Media Center kostenlos

Das Angebot gilt bis 31.Januar 2013. Also haben die Interessierten genug Zeit um vorher die Unklarheiten zu beseitigen ;)
 
AW: Windows 8 Pro Upgrade für 29€ || Media Center kostenlos

Man kann das Windows 8 Upgrade Paket sogar mit einem "getürkten" Windows 7 nutzen.
Die Fake Serial wird dann einfach in eine neue, legale Serial umgewandelt. ;)

Diese Lücke nutzen gerade sehr viele. :ugly:
Fuc* the System :D

Ich frage mich gerade, ob ich jetzt wirklich meine bestehende W7 Installation überschreiben muss oder nur irgendwo als Beweis installiert haben ausreicht und dann auf einer neuen Partition frisch aufspielen funktionieren würde.
Ebenfalls habe ich ein W7 Gerät im Juli gekauft und würde für 15€ mir ein Upgrade holen, würde das aber lieber bei meinem PC machen, wo ich noch XP installiert habe. Ob das dann auch irgendwie als Berechtigung vom System aus durchgeht?
Ansonsten könnte ich mich gezwungen sehen, die ganzen Faxen von MS nicht mit zu machen.
 
AW: Windows 8 Pro Upgrade für 29€ || Media Center kostenlos

Fuc* the System :D

Ich frage mich gerade, ob ich jetzt wirklich meine bestehende W7 Installation überschreiben muss oder nur irgendwo als Beweis installiert haben ausreicht und dann auf einer neuen Partition frisch aufspielen funktionieren würde.
Ebenfalls habe ich ein W7 Gerät im Juli gekauft und würde für 15€ mir ein Upgrade holen, würde das aber lieber bei meinem PC machen, wo ich noch XP installiert habe. Ob das dann auch irgendwie als Berechtigung vom System aus durchgeht?
Ansonsten könnte ich mich gezwungen sehen, die ganzen Faxen von MS nicht mit zu machen.

Also wie ich das im Netz so mitbekommen hab, klappt das einwandfrei das man weiterhin sein Windows 7 nutzt und Windows 8 dann woanders drauf spielt. :ugly:

Ausgetestet hab ich es aber noch nicht auf nem anderen Rechner. Dual Boot klappt aber einwandfrei. :D
 
AW: Windows 8 Pro Upgrade für 29€ || Media Center kostenlos

Du kannst bei der Installation die Partition auswählen. Habs auch grad des Update gekauft, DVD gebrannt, von der DVD gestartet und dann beim Setup die Partition plattgemacht. Funktioniert einwandfrei.
Tipp: installier den Grafiktreiber bei Nvidia selber. Win8 hat ihn für mich installiert und der Grafiktreiber ist ständig abgeschmiert. Hab ihn nochmal selber installiert und jetzt funzt er einwandfrei.
LG Gurkensalat :)
 
AW: Windows 8 Pro Upgrade für 29€ || Media Center kostenlos

Weiss von Euch jemand, wie das mit dem Windows Media Center geht ?

Fand das ganze im Store, aber die wollen einem dann 9,99 Euro dafür abbuchen, und das will ich nicht :D

Muss man irgendwo so nen weiteren Aktions-Code bestellen für das Media Center, damit man es kostenlos downloaden darf ?

Greetz Erok
 
AW: Windows 8 Pro Upgrade für 29€ || Media Center kostenlos

Theoretisch gibt man auf der Seite:
Features hinzufügen - Microsoft Windows
Seine E-Mail Adresse an und bekommt dann einen Produktschlüssel zugeschickt. Ich hab aber bis jetzt noch keinen bekommen(mit meiner Hauptadresse hab ich es gestern Mittag versucht, heute dann testweise nochmal mit einer anderen).
 
AW: Windows 8 Pro Upgrade für 29€ || Media Center kostenlos

Du kannst bei der Installation die Partition auswählen. Habs auch grad des Update gekauft, DVD gebrannt, von der DVD gestartet und dann beim Setup die Partition plattgemacht. Funktioniert einwandfrei.
Tipp: installier den Grafiktreiber bei Nvidia selber. Win8 hat ihn für mich installiert und der Grafiktreiber ist ständig abgeschmiert. Hab ihn nochmal selber installiert und jetzt funzt er einwandfrei.
LG Gurkensalat :)

Aber das ist doch genau der Weg den MS$ hier vorgibt.

Man hat ein altes Windows (XP/Vista/Windows7) auf der Platte, legt die DVD ein und das Setup findet auf der Festplatte die Vorgänger Version, dann macht man das alte Platt und installiert Windows 8. So gibt es MS$ vor.


Also kein Wnder wenn es klappt.



Gruß
 
Zurück