Windows 8: Microsoft beginnt mit der Arbeit

ach son quatsch. wenn die jetzt schon wissen was da rein muss dann können die das auch in w7 reinbauen...alles penner die nur mein geld wollen...dat kriegen die aber net wenn ich weiß dass 2 jahre später schon das nächste kommt, pah

Das ist ganz normal das wenn ein Produkt fertig wird,vom nächsten die Planung anläuft,zumal bei dem was die sich da vornehmen die Umsetzung durchaus Jahre dauern wird..Außerdem wäre es nicht ungewöhnlich wenn es nur 2-3 Jahre nach Win 7 rauskäme.Früher waren die intervalle kürzer,95,98,98SE,2000,NT u.s.w..
Wichtig wäre mir nur das es mit Win7 und Vista kompatiebel ist,nach möglichkeit auch noch XP.;)

Naja, gut zu wissen. Mehr sag ich dazu nicht...;)

Da scheint Seven schon fertig zu sein.

Noch nicht ganz.Aber wenn der RC schon raus kommt werden meist nur noch kleine Korrekturen vorgenommen und fertig isses.Wird wohl wies aussieht doch noch dieses Jahr auf den Markt kommen,das fertige Windows 7.;)

Ah ja. Genau zu der Zeit werd ich dann auch wohl umrüsten. Vista und 7 interessieren mich überhaupt nicht, werd von XP wohl auf Windows 8 umsteigen, passend dazu auch ein neues System.

Hallo,
also ich hab mit nichma mit W7 ausseinandergesetz, obwohl es sich eig. ganz gut anhörte. Aber wahrscheinlich wird W8 einfach nur ne neue GUI mit dem alten NT Kernel von vor 17 Jahren oder so. Ich hoff bis 2013 denken die Softwareproduzenten um und schreiben ihre Software (auch Spiele) plattformunabhängiger. Dann muss ich mir des Problem WINDOWS nicht mehr antun! :lol:

MfG Steffenxyz

Was sagt dir folgendes:
Win 95
Win 98
Win ME/2000
Win XP (2001)

Also das mit "alle" vier Jahre haut ja wohl nicht so ganz hin, oder?

@topic:
Also ich finde es schon merkwürdig, wenn man bei Win 8 solch gravierende Optimierungen vor dem Release von Win 7 ankündigt. Klingt für mich so als wäre das mit Win 7 evtl auch schon möglich, nur könnte MS mit dem nächsten Win dann auch wieder genug Kohle scheffeln. Also wäre es eine Möglichkeit, seine Fortschritte häppchenweise anzubieten und den Geldbeutel des Verbrauchers auszuwringen.

Hallo,
also ich hab mit nichma mit W7 ausseinandergesetz, obwohl es sich eig. ganz gut anhörte. Aber wahrscheinlich wird W8 einfach nur ne neue GUI mit dem alten NT Kernel von vor 17 Jahren oder so. Ich hoff bis 2013 denken die Softwareproduzenten um und schreiben ihre Software (auch Spiele) plattformunabhängiger. Dann muss ich mir des Problem WINDOWS nicht mehr antun! :lol:

MfG Steffenxyz

Konsolenspiele sind "relativ" unabhängig vom dem betriebsystem, inbesondere bei Sony und Nintendo, und später soll dieser On Live Dienst kommen.

Wow Klasse Leistung ITzocker...nen Thread ausbuddeln ausm APRIL und darauf Flamen..ganz grosses Kino :ugly: ich glaub das nennt man Leichenschändung :p zumal deine Argumentation ziemlich zu wünschen übrig lässt...vor 14 Jahren hat auch niemand Win95 gebraucht..hatte ja jeder DOS 5 oder 6...vor 8 Jahren hätte auch niemand XP gebraucht ..gab ja Win98SE..von daher :daumen:

Zurück