Windows 8: Microsoft beginnt mit der Arbeit

also ich bin glücklich mit meinem vista. da wird w7 nix gegeüber revolutioniert haben von daher unínteressant.

und die core i7 generation überspringe ich mit meinem 4,6ghz e8500
aber mal locker sowas von.

für einen warmen aufguss zahle ich net.

im os-segment ist die zeit ja net so schnelllebig wie bei grakas oder hdds
mit xp geht immer noch alles. von daher why w7 was kann es mehr als vista...was ich dann täglich auch spüre? nüxxxxxxxxxxx
 
Toll, die haben 7 noch nicht fertig und fangen schon an Windows 8 zu programmieren. Naja, die Entwicklung darf ja nicht stehen bleiben. In anderen Bereichen ist das ja auch so, dass im Hintergrund schon am nächsten Produkt gearbeitet wird.

Die Erklärung hast du, wenn auch auf Hardware bezogen in deiner Signatur stehen, bei Software ist es halt auch nicht anders.

:D
 
Und dann könnte Windows 7 eine ähnliche Karriere blühen wie Vista. Und die ist eigentlich schon unverdient, denn Vista ist weit besser als sein Ruf und vorallem XP.

Und das schreibe ausgerechnet ich der Microsoft so gut leiden kann wie die Beulenpest. :ugly:

Dem stimme ich zu! Vista kam raus, aber die programmieren lagen immer noch beim XP, und weil Vista ein anderes Treibermodel hat, hat man alle mögliche Kompatibilitätsprobleme mit XP Treiber/Anwendungen. Heute ist das nicht mehr der Fall, dann läuft Vista mit der gleichen Anwendung, viel besser als XP, abgesehen davon dass Vista ne bessere Unterstützung für multicore Prozis hat, usw. usw...

Außerdem, wir können auf Win 7 umsteigen, und dann warten bis Win 9 auf dem Markt ist, genauso wie es mit XP, Vista und 7 der Fall ist.

Und nicht vergessen, Henner Schröder sagte schon in seiner Sendung: Vista ist die teuerste Beta aller Zeiten :lol::lol::lol:
 
Hmm.....sollte man vielleicht Windows 7 überspringen:heul:,Windows 8 ist ja wohl,wenn es denn wirklich revolutionär wird,im Anmarsch.MS wird sich einen Erfolg mit Kunden nicht nehmen lassen.....64 Bit ist sowieso okay.....optimierte Kern Engine sowieso......wann isses da???:cool:
 
Ist es nicht so das man sogar von Win7 auf XP upgraden kann? Oder sogar auf Win98? Das wird sich mit 8 sicher nicht ändern.

Vermutlich auch wieder in 32 und 64Bit... -.-

so isses.Windows 7.....hab so langsam das Gefühl das gibts nur weil MS muffe hat noch mehr Kunden zu vergraulen...hm.:D
 
Man Leute, die fangen grad mal an ein Entwicklerteam zusammen zu stellen um neue Features und Innovationen zu erarbeiten. Die sind noch lange nich am coden. Die wollen nur mehr Zeit in die Entwicklung stecken. Optimistisch gesehen wird Windows 8 nicht schon 2 Jahre nach Win7 rausgelassen, weil Win7 im Gegensatz zu Vista auch mit XP Hardware vernünftig läuft und treibermäßig viel mehr mitbringt. Mit der Beta zu arbeiten hat Spaß gemacht....nur das viele denglisch war nich so meins ;) Ich werds mir auf jeden Fall holen...ob nun mit nem neuen PC oder als SB Version wird sich anhand meines Geldbörsenfüllstandes entscheiden.
 
Man liesst schon sehr viel Müll hier das einem die Fussnägel hochrollt.

Bei Windows8 weiss noch keine Sau ob das überhaupt zu Windows 7 kompatibel sein wird oder sein kann , Windows7 ist im großen und ganzen fertig von daher sind die Forderungen Schwachsinn .

Klar macht man jetzt einen Fehler schon zuviel über Entwicklungen zu verraten, damit spielt man wieder nur den Kritiker in die Hände wo Sie dann was haben das aktuelle Windows schlecht reden zu können. Selbst bei Windows7 wird man was in der Suppe finden , das weiss ich ganz genau.
 
Finde ich gut das sie jetzt schon dmait anfangen. Ich meine bis Windows 8 fertiggestellt ist vergehen locker 3-4 Jahre. Nur weil jetzt an Windows 8 gearbeitet wird heist das noch lange nicht das Windows 7 ein vernachlässigtes Produkt ist Oo. Da arbeitet schließlich wer ganz anderes drann...
 
Eine wirkliche "Neuigkeit" ist das nicht. Da muss ich meinen Vorpostern Recht geben, mit den Beispielen an Autos. Wenn ein aktuelles Produkt erscheint, wird schon am Nachfolger gearbeitet. Das ist nun wirklich nix neues. Das macht jedes Unternehmen so...

Davon ab, hieß es auch mal dass der nachfolger von Windows 7 nur noch auf 64-Bit basieren soll?! Wäre meiner Meinung nach sehr gut, kann ich hier aber nichts von lesen...
 
Davon ab, hieß es auch mal dass der nachfolger von Windows 7 nur noch auf 64-Bit basieren soll?! Wäre meiner Meinung nach sehr gut, kann ich hier aber nichts von lesen...


man beachte die links unter dem artikel ;)

zum thema ... tjo pffft hmpf ... nett, juckt mich aber nicht, erstmal sehen wie win7 wird

oftopic: kennt jemand ein program wie flyakite osx fuer vista?
 
die den Dateizugriff in Netzwerken revolutionieren werden
Schon klar...Wird bestimmt so innovativ wie das nervige Freigabecenter unter Vista. Man muss für alles 3mal irgendwo hinklicken, um ne kleine Sache zu ändern. Ihre Innovationen bei Netzwerkzugriffen können die sich in Redmond sparen. Muss ja Gründe haben warum die breite Masse bei Netzwerk auf Linux setzt. Das ist da aber kein bisschen innovativ, eher furchtbar konservativ, sicher und STABIL. Mir kommt kein Server mit M$-Server mehr unter die Admin-Tastatur.

Mit den 64Bit...Ich wäre ja auch stark dafür, dass endlich komplett auf 64Bit umgestellt wird, auf der anderen Seite müssten da ein paar andere sehr große Hersteller mal nachziehen. Schönes Beispiel: Siemens und ihre Simatic Software.

Habe neulich versucht auf meinem Laptop Step 7 (brauch ich zwingend für Arbeit) unter Vista x64 zu installieren. Netterweise lässt sich dieses unverschämt teure Paket nur unter XP Pro 32Bit installieren. Vista Support gibts nur mit aktuellem Servicepack (kostet glaube ich 300€) und 64Bit fällt ganz hinten runter. Gerade an solchen Stellen muss sich noch viel tun...

Was ich mir für Win 8 wünsche: Einen neuen Kernel(der aktuelle ist immerhin über 20 Jahre alt) und weniger Bevormundung.

mfg
 
Eine wirkliche "Neuigkeit" ist das nicht. Da muss ich meinen Vorpostern Recht geben, mit den Beispielen an Autos. Wenn ein aktuelles Produkt erscheint, wird schon am Nachfolger gearbeitet. Das ist nun wirklich nix neues. Das macht jedes Unternehmen so...

Davon ab, hieß es auch mal dass der nachfolger von Windows 7 nur noch auf 64-Bit basieren soll?! Wäre meiner Meinung nach sehr gut, kann ich hier aber nichts von lesen...

Ich verstehe es auch nicht, warum man windows 7 als 32-Bit Variante rausbringt.
Für die Anwedungen, für die man Windows 7 braucht, bauch man auch mehr als 4GB Ram! Für alles andere reicht Windows XP völlig aus!:daumen:
 
Zurück