Windows 8 Metro: Microsoft begründet den drastischen Wechsel bei Bedienung und Apps

AW: Windows 8 Metro: Microsoft begründet den drastischen Wechsel bei Bedienung und Apps

alles schön und gut aber Win 7 wird nach 8 Release verschwinden und Mädchenmarkt und Co. werden nur noch Rechner mit Win8 für die Allgemeinheit verkaufen :daumen2: die werden Win 8 so wie sie es wollen auf den Markt bringen

Das halte ich für ein Gerücht, hat man ja an Vista gesehen wie schnell auf einmal 7 kam :devil:. MS meint zwar sie könnten über den Köpfen der User hinweg entscheiden aber das wird ein Bumerang, davon bin ich mehr als überzeugt :schief:.

AW: Windows 8 Metro: Microsoft begründet den drastischen Wechsel bei Bedienung und Apps

Ich denke auch, dass Microsoft spätestens beim nächsten OS wieder nachbessert. Das war doch auch in der Vergangenheit so.

Und ehrlich gesagt, ich bin kein Experte auf diesem Gebiet, aber selbst ich kann erkennen, dass MS sich nicht mehr alles erlauben kann. Ob Google oder andere, alle kratzen mal hier mal da an dem MS Imperium und genau deshalb muß MS auf die Wünsche der Kunden eingehen.

Ich habe mir die Win 8 Beta ja mittlerweile auch mal angesehen und finde man merkt ganz klar das dieses Produkt Touchscreenoptimiert ist. Da ist logisch das der Desktop User dabei in die Röhre schaut.
Allerdings ist es auch wirklich angenehm auf verschiedenen Produkten - PC, Pad, smartphone - die gleiche Bedienoberfläche zu haben. Nur der Desktopuser fühlt sich da verständlicherweise vernachlässigt.

WINDOWS 8 ist Schrott
TIP. Geld sparen und hoffen das Windows 9 besser wird.

Ich frage mich immer noch warum die Leute davon ausgehen das ich unbedingt dafür Geld ausgeben muss. Wenn mir die A - Klasse von Mercedes Benz nicht gefällt habe ich die freie Auswahl und freies Entscheidungsrecht. Es zwingt mich keiner, genau diese Klasse zu kaufen/ zu nutzen. Und so wie es hier fabriziert wird, stelle ich mich auch nicht neben dem neuen A-Klasse Modell hin und sag "Bäh Müll!"

Windows 7 verfällt nicht am Release Tag von Windows 8 ;) :daumen:

Idefix Windhund schrieb:
Ich frage mich immer noch warum die Leute davon ausgehen das ich unbedingt dafür Geld ausgeben muss. Wenn mir die A - Klasse von Mercedes Benz nicht gefällt habe ich die freie Auswahl und freies Entscheidungsrecht. Es zwingt mich keiner, genau diese Klasse zu kaufen/ zu nutzen. Und so wie es hier fabriziert wird, stelle ich mich auch nicht neben dem neuen A-Klasse Modell hin und sag "Bäh Müll!"

Windows 7 verfällt nicht am Release Tag von Windows 8 ;) :daumen:

Auf Systemen mit vorinstalliertem Windows (z B Notebooks) hast du keine Wahl und zahlst es mit.

Also ich bin keiner der jetzt alle 1 - 2 Jahre unbedingt ein neues Notebook brauch :schief: Mein neuer Laptop mit Windows 7 wird Windows 8 schon überleben. Und selbst wenn nicht zwingt mich auch keiner nun einen mit Windows 8 zu kaufen :daumen:

Zurück