windows 8 kaufen

crae

Software-Overclocker(in)
Weiß wer wo ich Windows 8 (Vollversion kein upgrade, außer ich kann die Demo von 7 upgraden) und 7 billig kaufen kann?

mfg, crae

Ebay. :-) Ich habe mir neulich Win Pro für 39€ gekauft. Ein paar Stunden später hatte ich den Key per Email. Ich war erst skeptisch, weil es schon fast zu billig war. Funktioniert aber perfekt. Einfach vorher die Bewertung durchlesen.

Die Ebay Angebote hatte ich mir auch schon angeschaut,nur mache ich mir Sorgen dass die Keys später gesperrt werden könnten

Ich habe keine Ahnung, ob es eigentlich "illegale" Keys von Windows 8 gibt. Ich denke, Microsoft hat das inzwischen so gut gesichert, das wenn ein Key funktioniert, der auch echt und legal ist. Sonst hätte ich das auch nicht gemacht.
Natürlich weiß ich, das man Win 8 auch cracken kann. Aber ich nehme an, da reicht kein Key aus nem Key-Generator oder so, sondern man muss mehr ändern oder installieren.

@octocore: Mir ist schon klar das ich googeln kann und ich hab auch bei geizhals geschaut und mich erst mal gewundert wieso es nur Pro gibt und wieso die ganzen Versionen so teuer sind und deswegen nachgefragt ob wer weiß wies billiger geht. Ebay ist rausgekommen, nicht meine Lieblingsseite, aber 80 Euro hau ich sicher nicht raus.

mfg, crae

Fürs Upgrade braucht man aber eine upgradeberechtigte Winversion, zumindest in der Schublade.
Klar funktioniert es auch ohne - aber eine legale Lizenz hat man dann nicht, wenn man das obige nicht hat.
Gilt genausoso für nackt gekaufte Keys. Es ist eben keine Bestätigung der Legalität, dass es funktioniert. Das ist reines Schönreden.
Aber gesperrt wird nix - soll heißen: nicht im laufenden Betrieb. Aktiviert bleibt aktiviert. Wenn ein Key gesperrt wird, zeigt sich das erst bei einer anstehenden Neuaktivierung.
Die herunterladbaren Keys auf einschlägigen Webseiten funktionieren auch für die Aktivierung - eine Zeitlang. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst - der xte, der den Key versucht, bekommt dann keine Aktivierung mehr.

Nachtrag: 80 Euro sind natürlich total unzumutbar für ein lizenzmäßig einwandfreies BS, das man vielleicht länger nutzt als die Hardware, für die man schon hunderte von Euros verpulvert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück