News iPad Mini 7: Apple präsentiert (k)ein Upgrade?

Ich mag Apple nicht, damit halte ich auch nicht hinterm Zaun, ich versuche fair zu bleiben, was mir sicherlich nicht immer gelingt.
Alles gut. Das ist eine legitime Meinung!

Dennoch sage ich unumwunden, dass Apple hervorragende Produkte verkauft, mit allen Nachteilen die Apple bietet. Da wären bpsw. der extrem hohe Preis, die extreme Intoleranz von faktischen Industriestandards (USB-C, HEVC, Mail, usw.), sowie die Eingeschränkheit der Produkte im Zusammenklang mit anderen Geräten die nicht im Apple Kosmos liegen, damit einhergehend der Bevormundung des Kunden, nur noch im Apple Kosmos leben zu müssen.
100% Zustimmung!

Ändert nichts an der generellen Qualität des einzelnen Produktes, aber eben eine Menge an der Usability im Alltag. Das Totschlagargument "Sicherheit" ist dann eben so ein halbseidenes Argument, gab genug peinliche Bilder die der Apple Cloud entwendet wurden, ansonsten halt Cellebrite und Co.
Ich stimme dir in allem zu. Aber es ging hier ja nur um den Software Support von Lenovo. Und der ist nicht berühmt!

interessant. hab ein P12 mit android 14 und der support ist vorbildlich, was regelmäßige updates angeht.

woher hast du deine infos ... vom apple-support???
Ich wollte mir auch ein Lenovo-Tablet holen. Ich meine es war das 12 Pro. Ich hatte es sogar schon bestellt gehabt. Ich hab die Bestellung dann storniert, nachdem ich auf der Website von Lenovo gelesen habe, dass es nur 2 neue Android Versionen gibt und die Sicherheitsupdates waren, ich bin mir da aber nicht mehr ganz sicher, 4 Jahre. Dafür war mir das Tablet dann doch zu teuer!

Dafür war mir das Tablet dann doch zu teuer!
300€ im mediamarkt +50€ für den pen nennst du teuer ... da sage ich albern!!!

für 13'' mit 3k IPS, welches hervorragend ist.

in 4 jahren will ich ein neues.

das ist kein überteuertes apple-produkt ... da kann ich verstehen, warum dier leute sich so verzweifelt dran klammern. die preise sind lächerlich hoch ... und dann noch iPadOS ... das ist eine Seuche aber kein OS.

300€ im mediamarkt +50€ für den pen nennst du teuer ... da sage ich albern!!!

für 13'' mit 3k IPS, welches hervorragend ist.

in 4 jahren will ich ein neues.

das ist kein überteuertes apple-produkt ... da kann ich verstehen, warum dier leute sich so verzweifelt dran klammern. die preise sind lächerlich hoch ... und dann noch iPadOS ... das ist eine Seuche aber kein OS.
300€?

1729168980708.png

^^ich meinte das non-Pro ... das Pro hat wenig vorteile, das ist ein tablett und kein notebook ... schon durch android!

ist bei apple noch grausamer. durch iPadOS ist das schon disqualifiziert. ein datenbank-basisertes OS mit aufgepfropftem multi-tasking, das nur halbgar funktioniert. PEINLICH!

Zurück