Windows 8 hat versagt

Der Threadstarterbeitrag hier besteht zum größten Teil aus einem persönlichen Kommentar, was auch völlig in Ordnung geht - aber allein dadurch gehört das nicht in die News.

Ich sehe das genau so. Verschmerzbar wäre es, wenn die eigene Meinung nur ein oder zwei Zeilen hätte, und klar vom eigentlichen Inhalt abgegrenzt wäre. Da in diesem Fall aber der Großteil des Startposts die eigene Meinung darstellt, ist es leider keine User-News.

Gruß
Pain

Hach ja...
"Damals" als XP gerade durch Vista abgelöst wurde ging mir ein kleines Frage Antwort Spiel durch den Kopf:

Was hat Vista das XP nicht hat? 64 bit die funktionieren und DX10. *zudenspielenrüberguck* -brauch ich nicht-

Ein paar Monate später
7 ist draußen, die selbe Frage kam auf, was hat 7 das XP nicht hat? 64 bit die funktionieren und DX11. *zudenspielenrüberguck* -joa, jetz brauch ichs-

Wieder etwas später
8 ist draußen, ihr ahnt die Frage, die Antwort auch: NIX was mir in Spielen einen optischen oder spielerischen Vorteil verschaft.
Wozu also kaufen?

Vista war um einiges besser als XP. Vista war das erste bs dass bei mir von Anfang bis Ende lief ohne Probleme. Die erstinstall lief glaub 2 Jahre durch! Gleiches bei 7 und hoffentlich auch bei 8.

Ob man was brauch entscheidet jeder selbst, hat ja nix mit dem Produkt zu tun bzw. Mehr mit den eigenen Ansprüchen.

Aber ansich besteht kein grosser Sinn von 7 auf 8 zu wechseln.

Bin seid Windows 95 dabei und sehr zufrieden mit win8. Nutze den Desktop kaum noch. Alles wichtige habe ich auf der metrooberfläche. Finde ich Super zu bedienen. ABER: Die Umstellung verlangt einiges ab. Man muss sich halt auf das neue einlassen. Ich möchte win8 nicht mehr missen.

Zurück