Windows 8 Explorer bekommt Ribbon-Oberläche
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 8 Explorer bekommt Ribbon-Oberläche gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Windows 8 Explorer bekommt Ribbon-Oberläche
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 8 Explorer bekommt Ribbon-Oberläche gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Windows 8 Explorer bekommt Ribbon-Oberläche

ohh wie ich mich jetzt schon auf das Geheule freue wenn Windows 8 wirklich mit Ribbons rauskommt, wird den Drittherstellern die das Kontextmenü als Ribbon wieder zur Verfügung stellen wahrscheinlich nicht anders sein. Ach Microsoft wann lernt ihr endlich das der Mensch ein Gewohnheitstier ist und alle Neuerungen immer Teufelszeug sind. Windows 8 hat jetzt schon super Potential um so ein System wie Windows ME oder Vista zu werden. Ich für meinen Teil freue mich auf Windows 8 und werde mir das System mit oder ohne Ribbons sicher mal ansehen.