Windows 8: Box-Design des neuen Microsoft-Betriebssystems

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 8: Box-Design des neuen Microsoft-Betriebssystems gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows 8: Box-Design des neuen Microsoft-Betriebssystems

Ich will ja nix sagen...

Aber das Design kommt mir ganz persönlich ungefähr genau so hässlich vor wie das Design der "Metro-Oberfläche" insgesamt...

Passt irgendwie :-)

Ist mir so was von egal wie die Schachtel aussieht.

Es kommt auf die inneren Werte an und da muss MS mit Win8 noch gigantische Überzeugungsarbeit leisten.

WIN 8 ist eh kein Thema mehr für mich....war zwar ganz nett auf meinem Testsystem aber über die Testphase hinaus wird es nicht kommen ! Bleibe auf jeden Fall bei WIN 7 !!

Grüsse Winpo8T

Könnte auch glatt eine Schachtel für Corel Draw sein, und dafür würde sie mir sogar gefallen.
Nach dem alten Grundsatz bei Corel ("Kauf nur die ungeraden Versionen!") werde ich mich nun wohl auch bei M$ richten.
:D

TempestX1 schrieb:
Wie werden die DVDs ausgeliefert?
Sind die Rund oder Kachelartig? :ugly:

Threshold schrieb:
Die 80er Jahre haben angerufen und wollen ihr Design wieder haben. :D

Ein_Freund schrieb:
Nicht ganz es sind es sind 100 bunte Disketten den Rest des Betriebssystem lädt man über den Appstore.:D

:lol: eure Sprüche haben mir den Tag gerettet :hail: :lol:

Meine Gedanken: ich hätte jetzt etwas hm klareres, bunteres und irgendwie noch eckigeres vorgestellt. Aber so sehen die Schachteln echt naja ..... nach Flohmarktsoftware aus.

Jipppppiiiiiieeeeee, nun habe ich auch verpackungstechnisch einen Grund das Ding nicht zu kaufen! :daumen:

Wäre eigentlich nen gimmick den download auf eine Diskette zu packen.
Dann würde ich mir so ne packung doch fast holen.

Zurück