Windows 8 bisher nicht besonders erfolgreich

Das wollen wohl eigentlich viele wiederhaben, da es einige Tools dafür gibt.
Und schlechter als das von Win7 ist kein Startmenü das ich kenne.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hatte letztens nen Laptop mit Touchscreen und Win 8 drauf.

Erster Eindruck:
Zu bunt, viele einstellungen etc. habe ich nicht gleich gefunden und brauchte lange um diese zu finden (Wenigstens die Systemsteuerung ist noch eingemaßen die alte)
Dazu muss ich sagen ich hab beim "erforschen" von Win 8 zu 95% den Touch benutzt, mit Maus war das unerträglich:D
Deshalb wäre mein Fazit: mit Touch recht gut, wenn man sich ne weile damit befasst. ansonsten nicht so. und wie gesagt, mir ist es zu bunt. Nebenbei gefällt mir das mit den Apps auch nicht so.

Also ich habe mir jetzt auch Win8 Pro gekauft. Für 15€ kann man ja nun wirklich nicht meckern. Spürbar schneller als die Vorgänger und für mich ein sehr guter Schritt nach vorn.

Ja für 15€ ist dich schick.
Es gibt bestimmt eine Funktion wie in jedem Windows das man die Optik der Vorgängerversionen einstellen kann.

und das windows media center pack bekommt man ja auch noch geschenkt. also man merkt schon, dass sie es unter wert verkaufen, aber ich denke, dass MS sich das wohl leisten kann^^

noch bekommt man es geschenkt :) denke da kommen noch n paar % dazu, schwierig wirds halt für win 8 wenn sie win 9 gleich hinterherschießen

Was Sie aber bei Win7 auch gemacht haben und somit stimmt der Vergleich. ;)

MfG
Ich habe dem Vergleich durchaus zugestimmt^^ Ich freue mich nur, dass Windows 8 so - man muss ja durchaus billig sagen - daher kommt. Ich kann auch die Kritik nicht so ganz nachvollziehen. In meinen Augen hat Win8 es sich durchaus verdient, hohe Verkaufszahlen zu erreichen.

Achso, dann hab ich das falsch verstanden, sry. Ich bin ehrlich auch ein wenig überrascht das es quasi die gleichen Verkaufszahlen wie Windows7 aufzeigt. :)

MfG

Zurück