Windows 8: ARM-Version ohne Desktop-Modus?

Ich will auch was von dem Zeug was der nimmt!!!! Aber nur, wenn mir nich die Haare wie Ballmer ausfallen...

Der is doch übelst fertig der Typ, hüpft rum wie einer von der Gummibärenbande.:lol:

holy cow! :what:

was geht denn mit dem? der springt da auf die bühne als währ er ein rockstar der seine fans anheizen will :wow:

einfach nur peinlich und übertrieben O_o

da lob ich mir doch steve jobs auftritte....

Jaja, wieder nur gemecker, ich weiß.
Aber warum bieten sie den herkömmlichen Desktop denn nicht alternativ an?
Also ich will nicht mit dieser komischen Metro-Oberfläche arbeiten, aus dem Grund würde eine Festlegung darauf mich wieder in den Android-Markt spülen. Schade.

PS: Gehen jetzt alle nur auf das alte Video ein, das keinerlei Bezug zur News hat...?

Grüße
jusaca

Und manche dachten, dass Jobs vom Teufel besessen ist. :D

Also so wie das aussieht, werde ich mir Win 8 nicht kaufen.

Wenn jemand öffentlich auftritt, muss er sich auch gegebenenfalls dafür kritisieren lassen.

Was manche hier für einen Spam betreiben ist unterstes Niveau, forumverachtend und einfach nur schade!* :daumen2:

* Mein Satz ist ein Plagiat. :D

Ich finde den Vortänzer Ballmer und das Produkt Windows 8 einfach nur schlecht.

Jaja, wieder nur gemecker, ich weiß.
Aber warum bieten sie den herkömmlichen Desktop denn nicht alternativ an?

Meine persönliche Vermutung seit der Behauptung von "Windows on ARM":
Weil er keinerlei Nutzen hätte.
Mit MetroUI kannst du auf alle Apps zugreifen, mit der Desktop-App (ja, App. Der Desktop wird mitnichten als alternative Oberfläche präsentiert) auf klassische Programme. Klassische x86-Programme werden auf WoA imho aber eh nicht laufen, denn dazu müsste eine komplette x86-CPU emuliert werden - Leistung, die man auf Tablets und Smartphones gar nicht hat. Wenn man somit nur spezielle, plattformunabhängige Apps nutzen kann, dann muss Windows we-don't-insert-"mobil"-anymore 8 auch nur die dafür benötigte Oberfläche mit sich bringen. Windows we-still-insert-"phone" 7 hat ja auch keinen Desktop.

Meinetwegen. Ich würde eh nicht auf die Idee kommen, auf einem Win Tablet mit dem Desktop zu arbeiten... Ich freu mich auf Windows 8! :) Aber nur auf Tablets. Auf dem Desktop wird es sich bei mir sicher nicht einfinden.

Das Video hat schon SOOOOOOOON Bart. :D Aber der Typ ist echt unglaublich... Steve Jobs war ja schon recht exzentrisch, aber gegen Ballmer wirkt der geradezu wie ein biederer Vorstadtvertreter von der Stange. Was für eine Freakshow. Auch ziemlich entwürdigend...

Werde Win 8 wenn es erschienen ist mal austesten. Eventuell ist es ja ganz gut. Falls nicht hab ich ja noch Win 7.

Der Auftritt ist echt überzogen. Das sieht ja über aus wie er darum Hüpft. :ugly:

Kein klassischer Desktop?

Auf Smartphones egal, auf Tablets akzeptabel aber das wird sicher verhindern, dass sich ARM mit Windows 8 bei klassischen Desktops und Notebooks etablieren kann

Eh sich auf den Plattformen ARM-Prozessoren flächendeckend durchgesetzt haben, zieht noch genug Zeit ins Land. Bis dahin ist sicher auch schon Windows 9 (zumindest) in greifbarer Nähe. Und da können die Dinge wieder ganz anders aussehen.

Zurück