Windows 8.1: Screenshot-Leaks zeigen Änderungen am GUI

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 8.1: Screenshot-Leaks zeigen Änderungen am GUI

Eine Webseite hat nun erste Screenshots von Windows 8.1 Update 1 veröffentlicht, die aus einem nicht finalen Build stammen. Dort sind erstmals die Änderungen zu sehen, von denen immer wieder gesprochen wurde. Man kann einige erste Eindrücke von der Optimierung für Maus und Tastatur gewinnen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 8.1: Screenshot-Leaks zeigen Änderungen am GUI

AW: Windows 8.1: Screenshot-Leaks zeigen Änderungen am GUI

Ich glaub ich werd ne ganze weile bei Win7 bleiben :o
Gefällt mir nämlich alles nicht, und dafür Geld ausgeben erst recht nicht.

Naja, solange es kein Boot-to-Desktop mit sich bringt, kann es mir gestohlen bleiben.

Die Frage beim neuen Update war, ob es nicht sogar standardmäßig auf den Desktop bootet, bisher muss man das noch selber anwählen (W8.1).
Bei W8 konnte nur zur Metro gebootet werden.

Naja, solange es kein Boot-to-Desktop mit sich bringt, kann es mir gestohlen bleiben.
Gibt es doch schon seit 8.1. Mit wenigen Klicks befiehlt man Windows direkt auf den Desktop zu booten.

Es seit denn du meinst natives booten auf den Desktop.

Gibts doch...sogar zum selber einschalten.

Der Shutdown-Button im Startmenü hat mir noch gefehlt und wenn man jetz noch von ner Kachel ne Verknüpfung aufn Desktop legen kann, isses perfekt. :D

Classic Shell und ich frag mich sowas garnicht. Ganze Metro Mumpitz :schief:

Win8.1 hat mich sofort überzeugt - trotz jahrelanger Anhängerschaft von Win7.

Das kann man mitm Rechtsklick auch einstellen, der Unterschied zu dieser Version wäre (angeblich) nur gewesen, dass diese Einstellung (die du wie gesagt machen kannst) automatisch an ist...

Zurück