kühlprofi
BIOS-Overclocker(in)
Jedoch war die Win8 Lizenz nur kurzzeitig und nur für "Updater" so günstig. Der Rest musste schon mehr hinblättern.
Ja ein Service Pack ist kostenlos und sollte es weiterhin auch bleiben, keine Frage. Aber beispielsweise für den Sprung von Vista auf Win 7 90-120€ zu verlangen war sehr dreist. Bisher ist von 8.1 nur bekannt, dass das Startmenü wieder implementiert wird, jedoch ist das mit einigen Programmen schon möglichAll zu viel sollte man also von Win 8.1 nicht erwarten, deshalb bleibe ich erst mal bis Windows 9 oder 10
bein Win7.
Ich dachte, dass das Startmenu implementiert wird ist derzeit nur ein Gerücht / Vermutung.
Dann wären sich wohl ziemlich viele Windows 8 Käufer (z.B. ich) aber ziemlich verarscht vorkommen, wenn M$ bereits ein halbes Jahr später bereits einen Windows 8 Nachfolger bringen würde.
Ja stimmt schon
. Ist halt schnelllebig die IT. Smartphones gibts beinahe auch jedes halbe Jahr ein s4, s5, s6
Grafikkarten sind nach 3-5 Monaten auch schon wieder alte Hüte..
All zu viel sollte man also von Win 8.1 nicht erwarten, deshalb bleibe ich erst mal bis Windows 9 oder 10