K
KrHome
Guest
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?dann versuch mal bei 1 word dokument +1 pdf + 1 browser fenster vernünftich zu arbeiten, wenn der messenger schon so groß wie der halbe bildschirm ist.

Diese Kritik ist nicht haltbar, da deine genannten Punkte ausschließlich auf ein bestimmtes Nutzerverhalten abstellen, welches allerdings keinesfalls repräsentativ ist.Da aber quer Beet in Windows 8 sehr oft mehr Klicks, Mauswege etc. benötigt werden, empfindet es jeder vernünftige Anwender als "umständlich". Für diese Personen ist alles mit Modern-Ui ein Graus.
Wer nur den Desktop benutzen möchte, wird gezwungen jedesmal von einer nicht gewollten Ansicht zu wechseln!
Das ist ein Unding!
("Jeder vernünftige Anwender" ist übrigens ein dummes Totschlagargument.)
Ich bin mit dem neuen Vollbild Startmenü wesentlich produktiver als mit dem fitzeligen Minimenü von Win7. Meine Mauswege haben sich deutlich verkürzt und ich habe dennoch einen wunderbar aufgeräumten Desktop ohne zig Verknüpfungssymbole, da ich mir alle meine genutzten Ordner und Programme ins Vollbildmenü gelegt habe.

Gibt bestimmt dutzende User die sich über das Knöpfchen unten links freuen und blöde aus der Wäsche gucken wenn doch Metro entschuldigung Modern UI aufschwappt ^^