Ich brauch dringend Hilfe! Hab grad Windows 8.1 runtergeladen und habe kaum noch was auf dme PC, alle Spiele in Origin, Steam etc., alles weg!!
Ich brauch dringend Hilfe! Hab grad Windows 8.1 runtergeladen und habe kaum noch was auf dme PC, alle Spiele in Origin, Steam etc., alles weg!!
Ich habe Windows 8.1 installiert, dachte es wäre jetzt vielleicht gut genug um auf die classic shell zu verzichten, bisschen rumgespielt und naja was soll ich sagen, classic shell ist wieder drauf.![]()
.Hallo Leute,
ich verzweifel gleich. Jedesmal wenn ich das Update starte über den Shop, erhalte ich bei 50 % folgende Meldung:" Die App wurde nicht installiert. Details anzeigen"
Wenn ich auf Details klicke erhalte ich folgende Information: Ein Fehler ist aufgetreten und Windows 8.1 konnte nicht installiert werden. Versuchen Sie es nochmal. Fehlercode 0x80070003
Hat jemand von euch eine Idee?
Installation ist eine Standard Win8 - keine PRO. Systemplatte ist eine SSD mit noch 22GB freiem Speicherplatz. System wurde vor kurzem neu aufgesetzt, und sollte von daher nicht zugemüllt sein.
Bin Dankbar für jeden Hinweis!
Gruß Elmaestroo
Push da Push
Hab ich auch auf dem PC Origin , Stream ......hab auch das Update gemacht aber alles noch da ,hab gerade mal alles an gezockt
läuft alles super ... da musst du wohl was verkehrt gemacht haben .... oder ist was schief gegangen bei der Installation .
hab die Plattformen auch auf meiner Hauptfestplatte.
Wow, ich bin bisher von Win8.1 begeistert.
Nicht vom Startknopf, den brauch ich nicht mehr.
Aber ich habe das Gefühl, es läuft noch einen ticken fixer, runder, sauberer, flüssiger.

Schonmal auf die Idee gekommen den Fehlercode zu googeln und anschließend auf diese Seite zu gelangen?

Hallo Leute,
ich verzweifel gleich. Jedesmal wenn ich das Update starte über den Shop, erhalte ich bei 50 % folgende Meldung:" Die App wurde nicht installiert. Details anzeigen"
Wenn ich auf Details klicke erhalte ich folgende Information: Ein Fehler ist aufgetreten und Windows 8.1 konnte nicht installiert werden. Versuchen Sie es nochmal. Fehlercode 0x80070003
Hat jemand von euch eine Idee?
Installation ist eine Standard Win8 - keine PRO. Systemplatte ist eine SSD mit noch 22GB freiem Speicherplatz. System wurde vor kurzem neu aufgesetzt, und sollte von daher nicht zugemüllt sein.
Bin Dankbar für jeden Hinweis!
Gruß Elmaestroo
.gif)
Weil die Metro für mich keinen Mehrwert bietet. Dieser switch zu einer anderen Oberfläche und die Animation beim erscheinen der Kacheln nervt mich weiterhin.wieso ist das wieder drauf ? du kannst doch alles was du mit der alten taskleiste erreicht hast auch auf der neuen metro ui speichern.
Also als ich es runtergeladen habe, gab es öfters mal ein Fehlercode ich habe dann einfach dann wieder auf den Icon geklickt oder rechtsklick, wiederholen und dann ging es für eine Weile und irgendwann war es halt fertig.Natürlich hab ich das ausprobiert. Geklappt hats trotzdem nicht....