Windows 8.1: Download startet in Deutschland schon am 17.10.

Sehr positiv finde ich die Option zum Ausschalten und Abmelden wenn man rechts auf den Startknopf klickt. Wäre meiner Meinung nach aber besser gewesen die Option beim Rechtsklicken auf die Taskleiste anzubieten, wie den Taskmanager.
Bei dem Menü zum Herunterfahren sieht man außerdem im Vergleich sehr schön, dass dafür weniger Klicks benötigt werden und die Mauswege deutlich kürzer sind als beim Herunterfahren über die Charmsbar.

So, die neuen Kachelgrößen machen Spaß!

Edit: Nächstes Problem: Wenn ich die Kalenderapp öffne kommt immer die Abfrage ob mein Konto ein Active-Sync-Konto ist. Auch wenn ich Nein klicke, kommt die Abfrage beim nächsten Mal wieder.........
Wäre dankbar wenn jemand einen Fix dafür hätte.......

Weiß vl. sonst einer hier ob ich die ISO von Win 8.1 mit meinem Key aus dem Bios von Windows 8 aktivieren kann, wenn ich den Key schon eben zur Aktivierung genommen hab als ich die Final per Update installiert habe ? Eine Antwort wäre echt super. Wenn es nämlich problemlos geht würd ich gleich einen Clean Install machen

ich versuch seit 16uhr das update im windows store zu erhalten. nix von update wird mir angezeigt. wsreset schon mehrmals durch und auch links vom inet helfen nicht. auch die hier gebotene x64er iso-version link dead:daumen2:

ich versuch seit 16uhr das update im windows store zu erhalten. nix von update wird mir angezeigt. wsreset schon mehrmals durch und auch links vom inet helfen nicht. auch die hier gebotene x64er iso-version link dead:daumen2:

Schau mal in deinen Updats nach ...diesem KB2871839 update, das habe ich nach installiert und schon war das win8.1 update da :hail:

Schau mal in deinen Updats nach ...diesem KB2871839 update, das habe ich nach installiert und schon war das win8.1 update da :hail:

Hab das Update schon lange drauf auch wsreset gab kein erfolg.
Wird daran liegen das die Server oder so überlastet sind.
Hab auf Chip.de gelesen das selbst bei den PC'S der Chip Redaktion auf manchen PC's sofort geladen wurde und auf anderen das Update auch noch nicht im Store auftaucht. Von daher wird es wohl einfach nur so sein das der Store/die Server überlastet sind.

Zurück