pain_suckz
PCGH-Community-Veteran(in)
Eine Frage hätte ich da mal....wenn ich nach dem Update ausm Store (WIN8Pro-WIN8.1pro) die Wiederherstellungsoption "Alles entfernen und Win neu installieren" wähle, installiert er dann gleich 8.1 ? 

Na klasse, Update NICHT erfolgreich:
Fehlermeldung, nachdem er schon FAST fertig war:
attempted write to readonly memory igdkmd64.sys
(und noch ne andere...die hab ich mir leider nicht aufgeschrieben...die kam zuerst und dann die oben dargestellte)
bei mir wird kein update im store angezeigt :/ habe win8 pro 64bit
bei mir piepte mein rechner mehrmals beim reboot nach dem install...konnte ebenfalls nicht updaten und hat dann auf 8.0 wieder resettet :/
.gif)
"wsreset" dann solltest du das Update im Store sehen können. Hat jedenfalls bei mir so funktioniert.
DA bin ich aber froh dass ich nicht der einzige bin bei dem es Probs gibt.
Naja, ich werde jetzt mal ne Woche oder zwei abwarten und dann nen zweiten Versuch starten wenn genug Beta-Tester-Dummie-User die Fehler zusammen mit Microsoft bereinigt haben![]()
Ich würde eh eine clean install machen. Ein sauberes OS und nicht knapp 4 GB auf ein OS packen was schon länger in Benutzung ist.
So habe gerade gesehen, dass das Layover nach einer Weile von selbst wieder verschwindet. Auf so etwas reagiere ich aber trotzdem etwas allergisch weil ich so etwas hasse. Den Satz, wie man das Bild auswählt hätten sie sich aber auf jeden Fall schenken können. Wenn man das ein paar Mal gemacht hat braucht man mit Sicherheit keine Anleitung mehr dazu. Vielleicht weißt du ja sogar ob man das irgendwo abstellen kann.@themonks
Keine Ahnung wo dein Problem liegt, aber bei mir funzt die App, auch wenn ich sie in der Regel nicht nutze, einwandfrei. Das Infofeld verdeckt auch nicht das ganze Thumbnail, im Höchstfall die Hälfte, so dass es immer noch jederzeit anwählbar ist.
Und wenn du Wert auf diese Bildinfos legst, intressiert das Bild selbst ja wohl zunächst überhaupt nicht.
Ok. Danke trotzdem.@themonks
Nachdem es ja ein Teil der Info ist müsste man die komplett abschalten.
Ob das möglich ist kann ich dir aber nicht sagen.
für alle die immer noch die 8.1 Core/Pro .iso files suchen:
X64 =
https://cdn.mediencenter.t-online.d...91.iso/a/Windows-8.1-x64-Core-Pro-deutsch.iso
X86 =
https://cdn.mediencenter.t-online.d...21.iso/a/Windows-8.1-x86-Core-Pro-deutsch.iso
hoffe hilft einigen dann![]()