hfb
Software-Overclocker(in)
AW: Windows 8.1 ab dem 18. Oktober 2013 verfügbar
Damit hast du dich selbst rausdefiniert.
Metro wird nicht auf der Benutzeroberfläche angezeigt, sondern es lässt diese vollständig verschwinden.
Metro ist keine Liste, es ist eher ne Landkarte. und zwar leider keine faltbare.
Ich kann entweder fahren, oder auf die Landkarte schauen, beides geht nicht, da die Karte die Sicht versperrt.
Ha, nach Monaten erbitterter Diskussionen ist mir noch ein neuer Vergleich eingefallen, bin stolz auf mich.
Richtig. Wie du schon sagst, selbst MS bezeichnet Metro nicht als Startmenü.
Yep, weil Wagen und Auto meist das selbe sind. Startbildschirm und Startmenü sind das nicht.
auf der Benutzeroberfläche angezeigte Liste der Funktionen eines Programms
Damit hast du dich selbst rausdefiniert.
Metro wird nicht auf der Benutzeroberfläche angezeigt, sondern es lässt diese vollständig verschwinden.
Metro ist keine Liste, es ist eher ne Landkarte. und zwar leider keine faltbare.
Ich kann entweder fahren, oder auf die Landkarte schauen, beides geht nicht, da die Karte die Sicht versperrt.
Ha, nach Monaten erbitterter Diskussionen ist mir noch ein neuer Vergleich eingefallen, bin stolz auf mich.
MS offizielle Aussage war ebenfalls, dass Metro die Wiederbelebung des Startmenüs ist.
Richtig. Wie du schon sagst, selbst MS bezeichnet Metro nicht als Startmenü.
Einen Rennwagen kann man auch Rennauto nennen.
Yep, weil Wagen und Auto meist das selbe sind. Startbildschirm und Startmenü sind das nicht.
Zuletzt bearbeitet: