• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Windows 7 vom alten auf den neuen Pc ohne CD

Ayecaramba

Schraubenverwechsler(in)
Hallihallo ich hätte da mal ne Frage da ich mir einen neuen Pc bestellt habe wo kein WIN 7 drauf ist wollte ich fragen ob ich das WIN 7 von meinem alten Pc nehmen kann das Problem ist ich habe keine CD und habe auch noch nie eine besessen das Betriebsystem war so installiert. Ich hoffe es gibt ne möglichkeit das irgendwie zu überspielen. Danke schonmal im vorraus!

MFG

Hallo du kannst auch eine DVD von deinem Freund oder so nehmen es ist nur wichtig das du einen eigenen Produktkey hast . Also wenn er z.Bsp.: Win7 Home Edition hat kannst du sie nehmen brauchst nur deinen Produktkey von deinem Windows für dieselbe Version , Lg

Herunterladen ist wohl das sinnvollste und es sich auf einen Rohling pressen, wie schon erwähnt. Man könnte zwar per spezieller Software die Partition klonen, oder sogar die alte Platte in den Neubau setzen ( falls es paßt ) aber damit würde zuviel Mist auf der neuen Platte bzw Rechner landen.
Normalerweise sollte da ein Aufkleber am Rechner sein mit dem Key drauf nur wo der genau klebt kann ich nicht sagen

wenn da kein aufkleber sein sollte, kannst du mit dem Tool "Everest" oder "Aida32 bzw Aida64" auch die Lizenzschlüssel von deinem Windows auslesen :)

Zurück