Redbull0329
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo, hab seit längerer Zeit ein Problem: Wenn ich Battlefield 3 spiele und dann zurück zum Desktop switche, um z.B. während des Zockens im Battlelog zu chatten, schaltet Windows um in dieses häßliche Standarddesign. Das sieht nicht nur sche**e aus, sondern nervt auch enorm.
Was kann ich tuen? Auf 16GB RAM aufrüsten ja wohl kaum...
Was kann ich tuen? Auf 16GB RAM aufrüsten ja wohl kaum...

nichts gefunden