Windows 7 Release Candidate Download: Alle wichtigen Informationen zum morgigen Download

kannst auch auf 2 hdds und übers biosbootmenü, oder mit bootus (ob schon mit w7 funtzt,denke
scho,vista funtzt is ja ähnlich )

greetz

Kann man gar nicht runterladen. Mit 11kb/s gibt's bestimmt schon Windows 8 zum Laden.:motz:

Verdammt lahaaaaaaaaaaaaaaaame Server bei M$.:ugly:
Bei M$ hat man mal wieder gar nicht vorgesorgt, das die halbe Welt am M$-Zapfen lutscht.:schief:

Öhm wie soll das gehen?
Zwei vollkommen unterschiedliche Betriebssysteme können nicht auf dieselben Programminstallationen zugreifen. Die Proggis wirst du unter Win7 nochmal installieren müssen, ausser du hast lauter "Portable" versionen die nichts installieren, nichts in die Registry schreiben etc etc...
Mir wäre zumindest nicht bekannt das sowas funktioniert.
Danke, damit hast du mir schon geholfen. :daumen:

kennt denn keiner andere Seiten wo man Win7 laden kann??
:(

Wird wohl kein anderer dürfen (Auszug aus den Lizenzbedingungen):

10. GÜLTIGKEITSBEREICH DER LIZENZ. Die Software wird lizenziert, nicht verkauft. Dieser Vertrag gibt Ihnen nur einige Rechte zur Verwendung der Software. Microsoft behält sich alle anderen Rechte vor. Sie dürfen die Software nur wie in diesem Vertrag ausdrücklich gestattet verwenden, es sei denn, das anwendbare Recht gibt Ihnen ungeachtet dieser Einschränkung umfassendere Rechte. Dabei sind Sie verpflichtet, alle technischen Beschränkungen der Software einzuhalten, die Ihnen nur spezielle Verwendungen gestatten. Sie sind nicht dazu berechtigt:

· Ergebnisse von Vergleichstests der Software ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Microsoft an Dritte weiterzugeben
· technische Beschränkungen der Software zu umgehen
· die Software zurückzuentwickeln (Reverse Engineering), zu dekompilieren oder zu disassemblieren, es sei denn, dass (und nur insoweit) es das anwendbare Recht ungeachtet dieser Einschränkung ausdrücklich gestattet
· Komponenten der Software zum Ausführen von Anwendungen zu verwenden, die nicht unter der Software ausgeführt werden
· eine größere Anzahl von Kopien der Software als in diesem Vertrag angegeben oder vom anwendbaren Recht ungeachtet dieser Einschränkung ausdrücklich gestattet anzufertigen
· die Software zu veröffentlichen, damit andere sie kopieren können
· die Software zu vermieten, zu verleasen oder zu verleihen
· die Software oder diesen Vertrag an Dritte zu übertragen
· die Definitionen für potenziell unerwünschte Software separat von der Software zu verwenden oder
· die Software für kommerzielle Software-Hostingdienste zu verwenden.

Ich hab da ein kleines Problem...

hab mir jetzt bei MS die x64 Verrsion runtergeladen, aber die Datei hat nicht die Endung .iso sondern blablabla.iso.dlm.

Dadurch erkennt mein Nero das Image nicht und ich kann`s nicht auf DVD brennen. Mache ich was falsch???

Ich hab da ein kleines Problem...

hab mir jetzt bei MS die x64 Verrsion runtergeladen, aber die Datei hat nicht die Endung .iso sondern blablabla.iso.dlm.

Dadurch erkennt mein Nero das Image nicht und ich kann`s nicht auf DVD brennen. Mache ich was falsch???

Ich hab in einer Kopie die .dlm Zeichen gelöscht und dann als iso gebrannt. Hab die DVD aber noch nicht probiert. dlm=Downloadmanager?

jop die iss vom download manager normalerweise werden dateien erst umbenannt wenn sie fertig sind also müsste dein exemplar nocht nicht vollständig sein

der microsoft server iss ne katastrophe ich hab nach 3 min erst 4% unten =)

Also meine 64 Bit Version hat genau 3.336.010KB. Ist das Korrekt?

Hab jetzt einfach dei .dlm-Endung gelöscht, will aber nicht installieren wenn evtl. Daten fehlen.

Nachdem ich Win7 endlich hab und zum booten gebracht habe, sagt es mir nach dem hässlichen grauen Lasdebalken, mein CPU liefe nicht richtig mit dem os.
Hab einen Intel Pentium 4 @ 3,2 auf dem Testsystem.

Hab schon von vielen gehört die Windows 7 ebenfalls auf diesem CPU
laufen haben.

Falls jemand weiß, warum das bei mir nicht läuft bitte ich um eine Antwort.

MfG
Z

Also ich habe mittlerweile Win7 x64 installiert und es läuft. Meine Graka Treiber sind die Nvidia 185.81 Beta. Mein Mainboard hat Win7 erkannt:D. Das einzige was jetzt nicht mehr richtig geht ist die G15 das selbe Problem hatte ich auch bei der Beta von Win7 nur damals wars meine G11:ugly:

Werde jetz als nächstes die ersten Spiele installieren.

Kann nur sagen: Bin Begeistert!

Alles läuft wie es Laufen soll,keine Treiberprobleme und selbst meine ollen Spiele wie CoD2 und SilentHunter4 funzen bestens. :daumen:

Habt ihr gut gemacht in Redmond,nen Fleißkärtchen für euch :D

Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass es die 64 bit version ist, die bei mir auf dem Pentium 4 nicht läuft.
Er sagt: Trying to load a 64bit configuration. Your CPU is not compatible or something like that i think:D

Schade, muss ich mir nun nochmla die 32bit variante holen?
Meldung kommt nach dem grauen Balken.

MfG
Z

EDIT: Gelöst: ich blödmann wusste nicht, dass die P4s kein 64bit unterstützen.

Zuletzt bearbeitet:
kennt zufällig jemand einen editor mit dem ich die iso datei bearbeiten kann um die cversion.ini zu bearbeiten ich ahb nur testversionen gefunden die nix taugen entweder hat sie das image nicht geöffnet oder wollte nur 300mb neu erstellen

Zurück