Windows 7 Release Candidate Download: Alle wichtigen Informationen zum morgigen Download

Zitat:
Zitat von KFP
Mein sys Q6600 @ 3,2, 4GB, GTX285 und es hat trotzdem fast ne stunde gesauert das ist echt :ugly::ugly::ugly:

Zitat:
Zitat von Sawe:
Weil die Grafikkarte da sehr viel ausmacht...

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::daumen::daumen::daumen::daumen::lol::lol::lol:

Ich war am "Chillen" und auserdem sich vor mir einer beklagt und er hatte sein sys auch aufgeschrieben mit Graka.

Jetz noch mein Fazit Win7 ist besser als vista zwar habe ich problemme mit meier Schei** G15 aber das wird sich hoffentlich bal ändern.
Beim Banchen ist 7 besser als vista aber aktuell noch schlechter als XP.

:lol::lol::lol: Aber du hast ahnung, alles klar.:lol::lol::lol:
Ich habe ein sysprofil. also nicht labern schauen.:fresse:
dann mach das mal.
Wenn du meinst.
Alles klar.
Du musst es ja wissen.
Häää, weist du noch was du schreibst?
Ich habe schon seit XP x64 die 64 bit genutzt.
dann fang an besten mal an.
Toll, immerhin.

Hey Jungchen,

bleib mal auf'm Teppch, ja?! Ich habe vom C64, Schneider CPC, Amiga und Atari , und von MS-DOS 5.0 bis Windows 7 X64 alles schon mal mitgemacht. habe die Schritte von 8BIT zu jetzt 64BIT selber miterlebt, habe Leute jammern gehört, daß auf dem neuen System nichts mehr läuft, dass es Schwierigkeiten gibt und den ganzen Rotz überhaupt keiner braucht.
Das Gejammer war groß bei Einführung von WinXP weil WIN95 bzw. WIN98 ja sooo gut sei. Und was ist jetzt? Alle haben sie XP, manche VISTA und manche sogar schon WIN7.
Und jetzt geht das selbe Gejammere wieder von vorne los: Wer braucht 64BIT, es läuft nichts mehr, es ist ja soo langsam und sooo schlecht und keine Treiber und überhaupt.
NONSENSE.
Bei mir läufts. Bei meinen Kumpels läufts. Bei meinen Kollegen läufts. Bei mir in der Arbeit läufts. Bei dir läufts nicht. Nun gut.

Auf meinem jetzigen Rechner war bereits XP, Vista 32, Vista 64, Win7 32 und Win7 64 drauf. Ich hatte weder mit Software noch mit Hardware Schwierigkeiten bei 64BIT (anscheinend scheint das anderen ähnlich zu gehen).
Ich merke keinen Geschwindigkeitsverlust bei Vista64 bzw. Win7 64 zu den 32 BIT Versionen. Wenn du Schwierigkeiten hast, bitte, dann haste sie halt und kannste auch gerne behalten. Aber irgendwelchen Leuten raten,unbedingt auf 32BIT zu bleiben ist voll toll. Laß andere halt mit der Zeit gehen und in die Zukunft investieren. Ich jedenfalls bin froh, daß mein 64BIT Prozessor endlich auch mal ein 64BIT Betriebssystem hat und die lästige 4GB Hürde fällt.
Und nur dann, wenn mehr Leute Interesse an ein 64BIT OS haben und auch mal die Vorteile von sowas sehen, dann wird auch entsprechende Software geschrieben werden.
Der Sprung von 8BIT über 16BIT zu 32BIT Software hat uns erst von DonkeyKong Junior zu Crysis und Co. geführt. Und der Sprung von 32 zu 64 BIT wird bestimmt noch Interessantes hervorbringen.
Dass das eine odere andere Programm dabei auf der Strecke bleibt ist klar. Das war schon immer so, aber es wird neue und bessere Software geben.

Also denn, werd glücklich mit deinen 32BIT aber rate anderen nicht irgendwelchen Unfug.

So, ich geh jetzt wieder mit meinem langsamen und treiberlosen Win7 x64 ein paar Games zocken, die ja auf einem 64BIT OS nicht laufen... :D

Hey Jungchen,

bleib mal auf'm Teppch, ja?! Bla Bla Bla... :D

Wer soll hier auf den teppich bleiben? Wer pustet sich hier auf? Wer denkt hier es sie der Oberguru? Wer ist hier neu und denkt er könnte sich alles erlauben?
das ist ein Freies Forum mit Freier Meinungsäußerung und ich fasse mich das von dir nicht verbieten. Du solltest mal nachdenken wie du einen hier gegenüber trittst. Einfach nur eine Frechheit.
Und eins will ich noch klarstellen nenn mich nicht Jungchen, klar NOOBY.
Und liess bitte genau nach:
@Sonnentierchen
Hi,
ähm kann mir jemand sagen, wo der Vorteil bzw. Nachteil zwischen dem 32-bit und dem 64-bit RC liegt? Also laufen würd bei mir beides (2 GB RAM und genügend HDD)...
MfG Sonnentierchen
Bei 2GB Ram bringen 64Bit nichts, garnix.
Und ausserdem fals du nich richtig lesen kannst habe ich geschrieben: Ich habe schon seit XP x64 die 64 bit genutzt.

Zuletzt bearbeitet:
moin,
so, habs nun auch mal installiert und muß sagen, das es recht gut läuft.
cod4 schmiert immer ab, das heißt punkbuster kickt mich mit ner meldung" unknown api- windows....."

könnt ihr da was mit anfangen ??

danke

Wer soll hier auf den teppich bleiben? Wer pustet sich hier auf? Wer denkt hier es sie der Oberguru? Wer ist hier neu und denkt er könnte sich alles erlauben?
das ist ein Freies Forum mit Freier Meinungsäußerung und ich fasse mich das von dir nicht verbieten. Du solltest mal nachdenken wie du einen hier gegenüber trittst. Einfach nur eine Frechheit.
Und eins will ich noch klarstellen nenn mich nicht Jungchen, klar NOOBY.
Und liess bitte genau nach:
@Sonnentierchen
Hi,
ähm kann mir jemand sagen, wo der Vorteil bzw. Nachteil zwischen dem 32-bit und dem 64-bit RC liegt? Also laufen würd bei mir beides (2 GB RAM und genügend HDD)...
MfG Sonnentierchen
Bei 2GB Ram bringen 64Bit nichts, garnix.
Und ausserdem fals du nich richtig lesen kannst habe ich geschrieben: Ich habe schon seit XP x64 die 64 bit genutzt.

Nein, ich bin kein Oberguru, Gurus sind seit AMIGA Zeiten vorbei...
Ich bausch mich nicht auf, ich find es nur schade, daß du jemand von einem 64BIT System abrätst... mit Argumenten gegen das OS, die teilweise einfach nicht richtig sind.
Aber egal, du hast deine Meinung, ich habe meine.
In spätestens zwei Jahren (falls das Forum da noch exististiert) führen wir diese "Unterhaltung" jeweils mit einem 64BIT System, wetten?

Ach, und noch was: Mit NOOBY kannst du mich nicht ärgern, aus dem Alter bin ich raus Jungchen.

Und nun schlaf schön und träum was nettes....

Ich bausch mich nicht auf, ich find es nur schade, daß du jemand von einem 64BIT System abrätst... mit Argumenten gegen das OS, die teilweise einfach nicht richtig sind.
Aber egal, du hast deine Meinung, ich habe meine.
In spätestens zwei Jahren (falls das Forum da noch exististiert) führen wir diese "Unterhaltung" jeweils mit einem 64BIT System, wetten?

Ach, und noch was: Mit NOOBY kannst du mich nicht ärgern, aus dem Alter bin ich raus Jungchen.

Und nun schlaf schön und träum was nettes....
Verstehst du nicht was ich schreibe???
Ich habe schon seit XP x64 die 64 bit genutzt. Und habe es IMMERNOCH!!!!
Nur mit 2GB RAM lont sich kein 64bit. Jetzt verstanden Jungchen.

Zitat von BlackVelvet
nicht wirklich
weiß zufällig jemand ob es probleme mit geforce9600Gt karten gibt
bei mir bleibt der bildschirm schwarz nachdem das setup das erste mal neu startet eigendlich sollte da sowas wie product key rechnername benutzer usw. abgefragt werden (einen treiber läd er das hört man )

Hey Jungchen,

bleib mal auf'm Teppch, ja?! Ich habe vom C64, Schneider CPC, Amiga und Atari , und von MS-DOS 5.0 bis Windows 7 X64 alles schon mal mitgemacht. habe die Schritte von 8BIT zu jetzt 64BIT selber miterlebt, habe Leute jammern gehört, daß auf dem neuen System nichts mehr läuft, dass es Schwierigkeiten gibt und den ganzen Rotz überhaupt keiner braucht.
Das Gejammer war groß bei Einführung von WinXP weil WIN95 bzw. WIN98 ja sooo gut sei. Und was ist jetzt? Alle haben sie XP, manche VISTA und manche sogar schon WIN7.
Und jetzt geht das selbe Gejammere wieder von vorne los: Wer braucht 64BIT, es läuft nichts mehr, es ist ja soo langsam und sooo schlecht und keine Treiber und überhaupt.
NONSENSE.
Bei mir läufts. Bei meinen Kumpels läufts. Bei meinen Kollegen läufts. Bei mir in der Arbeit läufts. Bei dir läufts nicht. Nun gut.

Auf meinem jetzigen Rechner war bereits XP, Vista 32, Vista 64, Win7 32 und Win7 64 drauf. Ich hatte weder mit Software noch mit Hardware Schwierigkeiten bei 64BIT (anscheinend scheint das anderen ähnlich zu gehen).
Ich merke keinen Geschwindigkeitsverlust bei Vista64 bzw. Win7 64 zu den 32 BIT Versionen. Wenn du Schwierigkeiten hast, bitte, dann haste sie halt und kannste auch gerne behalten. Aber irgendwelchen Leuten raten,unbedingt auf 32BIT zu bleiben ist voll toll. Laß andere halt mit der Zeit gehen und in die Zukunft investieren. Ich jedenfalls bin froh, daß mein 64BIT Prozessor endlich auch mal ein 64BIT Betriebssystem hat und die lästige 4GB Hürde fällt.
Und nur dann, wenn mehr Leute Interesse an ein 64BIT OS haben und auch mal die Vorteile von sowas sehen, dann wird auch entsprechende Software geschrieben werden.
Der Sprung von 8BIT über 16BIT zu 32BIT Software hat uns erst von DonkeyKong Junior zu Crysis und Co. geführt. Und der Sprung von 32 zu 64 BIT wird bestimmt noch Interessantes hervorbringen.
Dass das eine odere andere Programm dabei auf der Strecke bleibt ist klar. Das war schon immer so, aber es wird neue und bessere Software geben.

Also denn, werd glücklich mit deinen 32BIT aber rate anderen nicht irgendwelchen Unfug.

So, ich geh jetzt wieder mit meinem langsamen und treiberlosen Win7 x64 ein paar Games zocken, die ja auf einem 64BIT OS nicht laufen... :D

:daumen::daumen::daumen::daumen: Hätte ich genauso schreiben können!!! Läuft super, und ich die ganzen Gewohnheitstiere auch nicht mehr hören.

Windows 7 ist ja mal voll geil :daumen:
Ich hab mich ein wenig geschäut von XP überhaupt das OS zu switchen, aber es taugt sich echt. hatte mit einer der ersten Beta´s bluescreens und richtig fiese meldungen und errors. Aber bis jetzt alles wunderbar.

Danke MS :daumen: :D

MfG Mouse

Also ich habe gestern nachmittag das Teil endlich mal installieren können (Zeitmangel, nicht wege Probs vo W7)

Fazit for me -> jede mege Schnickschnack und von anfang an die Optik des Startmenüs, was ich bei Vista schon hasste, habs nicht Klassisch hinbekommen, aber hab mich da auch nicht so richtig drum gekümmert.

Geschwindigkeit bei mir.. das Hoch wie auch runterfahren 1a.. schön schnell oder eher besser als in Vista und macht die erste Stunde auch spass dem neuen Design von W7 zuzusehen. Allerdings waren meine Benches unter W7 nicht schneller als unter Vista... der CPU war round abound 1000 Points langsamer als unter Vista, was ich aber mal ausser acht lasse, da es bestimmt noch verbessert wird und ich W7 nicht wie Vista modifiziert habe sondern Stock hab laufen lassen, mit allen diensten und was sonst noch so alles drin ist.

Aber das was immer wieder schön ist bei "neuen" Systemen... man muss nicht direkt Treiber installieren um oder gar beim Install eigeben, und tausend mal neustarten damit erstmal der Bildschirm ne normale Auflösug hat.. alles sofort erkannt und 1a stabil gewesen. Denoch nach 60 min. wieder runter geschmissen und Vista drauf gesetzt (bin zu alt für so neumodernes Zeug, und als ich so gewisse Background mal drauf hatte wie Szene oder Comic, kam ich mir wie ei Amokläufer vor ggf. etwas fraulisch ;-) )... Wird aber so 6 Monate nach Release gekauft wenn der Preis stimmt.. Hab kein Bock zu testen und vertraue drauf das die Hardwarekompatibilitt besser ist und dieses Feature der Benutzerkontensteuerung (Schieberegler) was kurz mal betrachtet wurde schaut auch besser aus als in Vista. So lagsam macht MS sich

Verstehst du nicht was ich schreibe???
Ich habe schon seit XP x64 die 64 bit genutzt. Und habe es IMMERNOCH!!!!
Nur mit 2GB RAM lont sich kein 64bit. Jetzt verstanden Jungchen.
Oh Mann! Das ist ja ne sehr Erwachsene Diskussion, die ihr hier führt.
Jungchen .... NOOBY:nene:
Aber mal ernst. Ich verwende auch die 64bit Versionen der aktuellen OS und finde diese auch gut. Dennoch muss ich Gordon zustimmen, dass die Vorteile eines 64bit-OS bei weniger als 4GB RAM verpuffen, zumindest im Moment, da es native 64bit Software einfach noch zu selten gibt und 32bit Software unter einem 64bit-OS zwar läuft, aber eben spürbar langsamer. Mit spürbar meine ich, dass man den Unterschied zwar merkt, mich aber zumindest stört er nicht großartig. Ich hoffe einfach darauf, dass MS mit dem nächsten OS Windows 7, das dann irgendwann 20015, oder so aufn Markt kommt, dann nur noch auf 64bit setzt, denn dann müssen wir solche diskussionen nicht mehr führen.

Hallo,

also ich muss sagen, dass ich von Windows 7 sehr begeistert bin!

Für das OS habe ich mir eine neue Partition K: zugelegt.... siehe Screen:

http://www.abload.de/img/unbenanntnswm.png

Nun möchte ich Vista in Rente schicken und frag mich, ob ich einfach die Systempartition C: formatieren kann und einer anderen zuordnen kann. Wie funktioniert das? Geht das überhaupt?

Okay, ich habe mal auf deinen Screenshot geschaut.
Deine Systempartition (nach Microsoft-Definition) ist die Partition, auf der deine Startdateien liegen. Wenn du die wegputzt, kannst du nicht mehr in dein System auf der Startpartion (K: ) booten. Der nächste Start würde nur zu einer fetten Fehlermeldung führen.
Aber niemand hält dich davon ab, die Verzeichnisse dort manuell zu löschen, den Vista-Eintrag aus dem Bootmenü zu werfen und sonstwas auf C: anzulegen oder zu installieren.
Du musst nur die Finger von den Dateien im Rootverzeichnis lassen, bootmgr usw.

Zuletzt bearbeitet:
Noch keiner Logitech Setpoint installiert?
Nur chinesische (oder so ähnlich ;)) Schriftzeichen im Installationsfenster, da stimmt was total nicht, ist aber schon die passende x64 Version für meinen x64 RC.
Ob die noch gar nicht mit W7 kompatibel ist?

Und die 2 Monitore sind automatisch auf Dualview gestellt, das gewünschte Klonen lässt sich nicht einstellen.
Ob Nvidiatreiber noch verbugt oder was immer, aber klappt schon so einiges nicht wie es sollte dann, als Hauptsystem möchte ich den RC so sicher nicht.

Aaah, super, vielen Dank! :daumen:

So einfach geht das da wow, und ich dachte der Nvidiatreiber sei verbugt weil die bei XP vorhandenen Optionen dafür da einfach fehlen. :D
Tja, da wartet spätestens beim definitiven Umstieg bei der Final noch eines an Einarbeitung dann, ist schon vieles ganz anders als bei XP merke ich langsam.
Bisschen üben mit dem RC kann da ja nicht schaden. :)

wird eigentlich bei der installation die festplatte formatiert bzw bleibt das alte betriebssystem? ich habe nämlich keine lust windows 7 zu installieren, alle daten zu verlieren, nach 1 jahr wieder das vorherige os zu installieren und wieder alle daten zu sammeln:ugly:

wird eigentlich bei der installation die festplatte formatiert bzw bleibt das alte betriebssystem? ich habe nämlich keine lust windows 7 zu installieren, alle daten zu verlieren, nach 1 jahr wieder das vorherige os zu installieren und wieder alle daten zu sammeln:ugly:

Formatiert wird nicht, aber eine eigene Partion ist anzuraten! Ich hatte vergessen, Musikordner von der "Win 7-Partion" vor dem installieren zu löschen, und die gingen danach noch!

Mein XP geht auch noch, zum Glück!

Genial ist auch, das ich irgendwie jeden Treiber ab XP nutzen kann, sogar meine X-FI macht Töne, kannte ich unter Vista gar nicht!

Zurück