• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Windows 7 Pro und Word 2003 Seriennummer

funny1313

Komplett-PC-Käufer(in)
hallo an alle,
habe mir für 290€ einen PC gekauft.
Intel core 2 duo CPU E6750@ 2.66 Ghz
4x Corsair CM2X je 1GB
Palit Geeforce GTX 460 1gb GDDR5
500 GB Sata II WD Festplatte

Das Problem: Habe den PC gestartet und läuft. Es ist Win 7 Professional 64bit und Word, PowerPoin Outlook, Excel 2003 drauf.
Wie soll ich den PC wenn er mal Probleme macht neu installieren. Weiss die Serialnummer nicht und von WORD, PowerPoint, Excel, Outlook habe ich auch nix.

mfg funny

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Die Seriennummer(n) steht in der Verpackung der DVDs oder - bei einigen Komplett-PCs - am Gehäuse drauf.
Wenn dir diese Datenträger nicht mitverkauft wurden oder sich am Gehäuse nix findet dann nutzt du Windows & Office ILLEGAL :daumen2:

Denn nur wenn man eine Seriennummer irgendwo hat hat man auch eine LEGALE Version.

Oder lad dir Open Office ;-)
Ist auch besser als "Word 2003"

Die Seriennummer(n) steht in der Verpackung der DVDs oder - bei einigen Komplett-PCs - am Gehäuse drauf.
Wenn dir diese Datenträger nicht mitverkauft wurden oder sich am Gehäuse nix findet dann nutzt du Windows & Office ILLEGAL :daumen2:

Denn nur wenn man eine Seriennummer irgendwo hat hat man auch eine LEGALE Version.

Glaube er hat den PC gebraucht von wem anders gekauft, da kann das mit den Dvd's schon nen Problem sein. Glaube nicht, dass die mitverkauft wurden.

Oder lad dir Open Office ;-)
Ist auch besser als "Word 2003"

Glaube er hat den PC gebraucht von wem anders gekauft, da kann das mit den Dvd's schon nen Problem sein. Glaube nicht, dass die mitverkauft wurden.

stimm ich dir zu!
besorg dir das neueste open office das ist 1000 mal besser als office 03...

(und wieso auch immer im zitat ne zeile angezeigt wird die man im thread nicht sieht :ka:)

Wenn du keine Datenträger mitbekommen hast bzw COA / Serialaufkleber dann besteht kein Anspruch darauf. Entweder günstig eine Lizenz in der Bucht schießen oder bei Office zb auf Open Office / Ashampoo Office zurück greifen. Notfalls den Verkäufer fragen nach den Keys

Zurück