Windows 7 Patch fehlerhaft / Update ersetzt durch KB2840149

Habt ihr Problme mit diesem Patch: KB2823324

• Ja, ich habe es installiert und habe Probleme.

Stimmen: 19 13,4%
  • Nein, ich habe es installiert und habe keine Probleme.

Stimmen: 99 69,7%
  • Nein, ich habe es nicht installiert.

Stimmen: 11 7,7%
  • Sonstiges (bitte Kommentar).

Stimmen: 13 9,2%

• Umfrageteilnehmer
    142
AW: Windos 7 Patch fehlerhaft

Achja, Microsoft und ihre Patche...
Mit dem hier genannten habe ich keine Probleme, dafür bringt der KB2670838 Stalker Clear Sky reproduzierbar zum Abstürzen.
Auch der war anfangs auf der "Empfohlen"-Liste, wird jetzt aber nur noch unter "Optional" geführt. :schief:

ΔΣΛ;5179703 schrieb:
Ich habe zwar die Updates installiert, aber das fragliche Update aber nicht, vielleicht liegt es daran das ich es ausnahmsweise erst Zwei Tage nach erscheinen installiert habe, und es schon nicht mehr von MS bereit gestellt wurde, es wird doch nicht mehr angeboten oder ?
Was soll denn der Defekte Patch beheben ?

doch wird nochimmer angeboten

"Windos 7 Patch fehlerhaft"

Auch wen Windows der Nachfolger von DOS ist fehlt da ein 'w' in der Überschrift ;)

AW: Windows 7 Patch fehlerhaft

Microsoft selbst warnt jedenfalls alle Windows-User vor dem Patch und rät, alle Kunden sollten der Anleitung zur Deinstallation des Patches folgen
"Es wird empfohlen, dieses Update zu deinstallieren. Als zusätzliche Vorsichtsmaßnahme hat Microsoft die Downloadlinks für das 2823324 Update entfernt, während wir untersuchen."
You receive an Event ID 55 or a 0xc000021a Stop error in Windows 7 after you install security update 2823324

Microsoft zieht fehlerhaftes April-Update zurück - Bluescreen - Sicherheitslücken - PC-WELT

Patch 2823324: Microsoft schrottet Windows - News - CHIP Online

Nein, ich habe es installiert und habe keine Probleme.

Hatte aber mal ein underes Update wofür ich mir dann bei M$ nen fix ziehen musste

Einmal bei jeder Windoofs Neuinstallation updaten reicht ja auch völlig aus ;-)

also beim xp konnte ich es ja noch verstehen, aber Windows 7 rennt einfach zu gut das es öfters neu installiert werden müsste ?!?! wo ist den bei dir ein Problem das du es so oft neu aufsetzen musst ?

Linux! ;)
Da gibt es sowas nicht (Naja, schön wärs zumindest, ist leider gelogen das es das nicht gibt).

[X]Nein, ich habe es installiert und habe keine Probleme.

Läuft super ! :)
Bei meinem Bruder ebendfalls

Lief alles wie gewohnt....

Trotzdem deinstalliert, was auch kein Problem war.

[x] -> Antwort 2
Ich habe es zwar installiert, aber bisher keine Probleme festgestellt. :-)

Der Patch wird mittlerweile selbstständig im System korrigiert, was durch Registryeintragsänderungen nach dem Systemstart erkennbar ist und einen automatischen Neustart mit anschließend normalen Zugang nach sich zieht.

Bisher keine Probleme in Verbindung mit diversen Security-Programmen, ala KIS, Norton, Bitdefender, MSE, Avira, F-Secure.

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir ist mit dem Patch auch nicht das benannte Problem aufgetreten,aber mit dem Nividia Update über Windows 7 Update :-( Danach DirectX Fehler , kein Film ging mehr abzuspielen,geschweige denn Spiele. Also deinstalliert, und per Hand nochmal den neuesten Treiber drauf, zum Glück gehts jetzt wieder.

Hatte bislang keine Probleme und habs für heute mal sicherheitshalber deinstalliert.

Microsoft hat nen fehlerhaften Patch rausgebracht ????

Ist ja nicht das erste mal......und nu eine Runde Beleid :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück