Windows 7 Patch fehlerhaft / Update ersetzt durch KB2840149

Habt ihr Problme mit diesem Patch: KB2823324

  • Ja, ich habe es installiert und habe Probleme.

    Stimmen: 19 13,4%
  • Nein, ich habe es installiert und habe keine Probleme.

    Stimmen: 99 69,7%
  • Nein, ich habe es nicht installiert.

    Stimmen: 11 7,7%
  • Sonstiges (bitte Kommentar).

    Stimmen: 13 9,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    142

Yassen

Freizeitschrauber(in)
Hallo an alle
Microsoft bringt jeden Monat Patches für seine Betreibssystem heraus. Das am 10.4.13 herausgebrachte Update KB2823324 soll nun aber fehlerhaft sein.Einige Personen berichten von Problemen seim Hochfahren des Systems. Microsoft hat aus diesem Grund das Update zurückgezogen. Es sollen bereits Experten am lösen des Problems beschäftigt sein. Bis dahin sollte das Update gelöscht werden.

Dies geht über die Systemsteuerung => Programme und Funktionen => Installierte Updates => Das Update KB2823324 suchen und deinstallieren.
Dies ist die Empfehlung von Microsoft!!

Ich selber habe diesen Schritt vollzogen worauf sich das System aufgehangen hat und resartet werden musste. Deshalb ist meine Empfehlung ist es nur zu löschen wenn Probleme auftreten.

Quelle Microsoft zieht Update zurück - Bild.de

Update vom 23.4.13
Vielen Dank an grenn-CB für die Info
Microsoft hat das entsprcechende update KB2823324 durch das Update KB2840149 ersetzt. Die User die die Updates automatisch installieren lassen brauchen sich um nichts zu kümmern. allen anderen Personen wird empfohlen das udate so schnell wie möglich zu installieren.

Quelle: Microsoft ersetzt fehlerhaftes Windows-Update - WinFuture.de
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windos 7 Patch fehlerhaft

Tja, bisher hab ich keine Probleme bemerkt... System startet wie es soll...
 
AW: Windos 7 Patch fehlerhaft

Einmal bei jeder Windoofs Neuinstallation updaten reicht ja auch völlig aus ;-)
 
AW: Windos 7 Patch fehlerhaft

Mjoa ich habs drauf und habe nichts zu beanstanden.

Korrigiere bitte mal den Thread-Titel...
 
AW: Windos 7 Patch fehlerhaft

Bei meinen beiden Systemen ist alles in Ordnung beide Windows 7 Home Premium 64 Bit und den Rechner mit Vista 32Bit habe ich noch nicht upgedatet da ich ihn nur selten benutze und werde dieses Update dort auch erstmal nicht installieren.
 
AW: Windos 7 Patch fehlerhaft

soweit ich weiß treten probleme fast ausschließlich bei portugiesischen / brasilianischen "windos"-installationen im zusammenhang mit kaspersky auf
 
AW: Windos 7 Patch fehlerhaft

Hab stellenweise auch Probleme mit dem Spielerechner - beim Starten des Systems - ist kurioser Weise aber nicht immer. Habs auf teildefekte Hardware geschoben (Kondensatoren etc.). Beim Notebook keine Probleme.
 
AW: Windos 7 Patch fehlerhaft

Einmal bei jeder Windoofs Neuinstallation updaten reicht ja auch völlig aus ;-)
Wenn das ernst gemeint war muss ich sagen dass das blödsinn ist. Wie oft installierst Du denn neu? Mein Win7 lief 3 Jahre, bis ich es aufgrund eines Umstiegs auf komplett andere Hardware neu installiert habe.
 
AW: Windos 7 Patch fehlerhaft

Nein, ich habe es nicht installiert.
Ich habe zwar die Updates installiert, aber das fragliche Update aber nicht, vielleicht liegt es daran das ich es ausnahmsweise erst Zwei Tage nach erscheinen installiert habe, und es schon nicht mehr von MS bereit gestellt wurde, es wird doch nicht mehr angeboten oder ?
Was soll denn der Defekte Patch beheben ?
 
Zurück