windows 7 oder vista beibehalten

ofpassen

medien und games hau ich nämlich auf die große ausweichplatte

also ist da nichts auf der sys platte! aber irgendwo muss ich ja das wichtige zeug vor dem formatieren zwischenspeichern, oder?

das OS geht schon. erste macke: musste den explorer rauschmeisen weil vom "wartungscenter" das kleine infofenster nich mehr zuging^^

habs mir auf dem OS optisch schon gemütlich gemacht, aber wie gesagt fand ich vista bei der taskleiste schöner. wenn mir jetz noch jemand sagen könnte wiweich die sys symbole neben der uhr wieder alle nebeneinander bekom (bzw. mehr) waäre das genial

ach ja: hat jemand in den borderlands-thread reingeschaut (fehler 1721)?
einer der gründe der formatierung.... jetz kommt beim intsallieren der fehler 1722:ugly:

ich geh noch fest...

aber trotzdem danke für all eure antworten

mfg.: DC

ofpassen

also ist da nichts auf der sys platte! aber irgendwo muss ich ja das wichtige zeug vor dem formatieren zwischenspeichern, oder?

das OS geht schon. erste macke: musste den explorer rauschmeisen weil vom "wartungscenter" das kleine infofenster nich mehr zuging^^

habs mir auf dem OS optisch schon gemütlich gemacht, aber wie gesagt fand ich vista bei der taskleiste schöner. wenn mir jetz noch jemand sagen könnte wiweich die sys symbole neben der uhr wieder alle nebeneinander bekom (bzw. mehr) waäre das genial

einer der gründe der formatierung.... jetz kommt beim intsallieren der fehler 1722:ugly:

ich geh noch fest...

Rechtsklick auf die Taskleiste => Eigenschaften => Notification Area... oder Benachrichtigungs irgendwas oder wie das auf deutsch heisst.... da kannst einstellen welche Tray Symbole angezeigt werden sollen... und wann...

ofpassen

ich geh noch fest...

klicke auf den pfeil rechts neben DE und zieh dir einfach die symbole zurück in den bereich die du brauchst!
Fehler 1722 bedeutet: keine verbindung zum rpc server sprich internet

hab nun das 7 schon n paar tage und bin wirklich recht zufrieden.
natürlich musste ich es optisch etwas anpassen damit ich mich nich groß umgewöhnen musste:D
-programme laufen schnell und laden noch schneller.
-inkomptibiläts-probleme traten bis jetz noch keine auf (und wenn unwichtige)
-start- und herunterfahrvorgang schnell
-kann jetz endich mal die tipps aus der pcgh ausprobieren^^

danke das ihr mir bei meiner entscheidung geholfen habt

edit: sogar bioshock 1 funktioniert ohne probleme^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück