oh cool, ein patch um meine aktivierung zu deaktivieren, den lad ich mir gleich mal runter
gibt es tatsächlich normale user die überhaupt windows updates durchführen?
das macht nur der elendige mainstream, der, der seine PCs bei MediaMarkt kauft....

Timo, was für eine Fla.......!
Find ich ok, dass MS die Raubkopien unterbinden will. Gerade wegen der Raubkopierer müssen wir legal erwerbende Kunden uns mit irgendwelchen Kopierschutzmaßnahmen rumärgern. Wenn ich was haben will, dass bezahl ich auch dafür. Leider sterben die die so denken wie ich langsam aus!

...sry aber das is doch Mumpitz.MINDESTENS 5 Jahre...sry aber das is doch Mumpitz.
.Das ist die Frage, immerhin ist es die eleganteste Methode
nunja, es gibt ja legale Windows Versionen und LEGALE Windows versionenIch kenne genug Leute, die zB OEM-Versionen ihrer Laptops auch am Desktop nutzen :x
Ich finde schon, das Windows 7 zu teuer geraten ist. Ich bin seit Anfang als Betatester dabei gewesen - etwas wundert es mich schon, warum die Frage "Was ist denn nun der Unterschied zwischen 7 und Vista ? Und hätte das nicht via Service Pack realisiert werden können ?" hartnäckig ignoriert worden ist.
Jedenfalls hätte man kulanter sein können - Microsoft hätte Win 7 auch durchaus 50% günstiger anbieten können ohne am Hungertuch zu nagen. Bestimmt gäbs dann auch weniger illegale Nutzer.[/I]
Ich finde schon, das Windows 7 zu teuer geraten ist. Ich bin seit Anfang als Betatester dabei gewesen - etwas wundert es mich schon, warum die Frage "Was ist denn nun der Unterschied zwischen 7 und Vista ? Und hätte das nicht via Service Pack realisiert werden können ?" hartnäckig ignoriert worden ist.
Jedenfalls hätte man kulanter sein können - Microsoft hätte Win 7 auch durchaus 50% günstiger anbieten können ohne am Hungertuch zu nagen. Bestimmt gäbs dann auch weniger illegale Nutzer.
Das Wort Raubkopie ist eigentlich absurd. Es bleibt eine illegale Nutzung, und es bleibt ein illegaler Nutzer.