Windows 7 Key auf einmal ungültig!

michelthemaster

Software-Overclocker(in)
Windows 7 Key auf einmal ungültig!

Hallo zusammen,

ich hab das Problem, dass sich mein original Windwos 7 Pro 64Bit Key nicht mehr aktivieren lässt. Hab in den letzten Tagen relativ häufig die Hardware getauscht und auch aktiviert ohne Probleme. Hab mit der vorigen Hardware (1366 Xeon) die Registration für die Windows 10 Reservierung durchgeführt. Nun, mit meiner aktuellen Hardware (FX 8320E, + 970er Board ) wird mir angezeigt, dass der Key ungültig sein soll. Mehr mals neu eingegeben hab ich ihn natürlich schon, ohne Erfolg...

Wäre dankbar für Hilfe!

Gruß

Micha
 
AW: Windows 7 Key auf einmal ungültig!

Ich vermute, daß die ständige Hardware Tauscherei der Grund sein kann.
Hatte einmal das Problem mit einem Musik Programm von Magix.
Die hatte das auch irgendwie an die Hardware gekoppelt und als ich MB/Prozessor damals tauschte machte es auch zicken.

Durch einen Anruf ließ sich dies allerdings beheben.

MS hat ja auch eine Möglichkeit das per Telefon zu machen.
Vielleicht bekommt man da ja etwas zustande.

P.s. Als ich früher win 7 eine Zeitlang öfters neu Installierte ging es irgendwann auch nicht mehr.
Wenn ich mich recht entsinne half auch da ein Telefonat
 
AW: Windows 7 Key auf einmal ungültig!

Ist dort nicht ne Telefonnummer hinterlegt? Ich hatte das auch schon mehrmals, dort einfach angerufen, den Key eingegeben und aktiviert. Fertig.
 
AW: Windows 7 Key auf einmal ungültig!

Man sollte doch die Möglichkeit mit der tel. Aktivierung haben wo man im Notfall sogar auf einen lebenden Menschen trifft.
 
AW: Windows 7 Key auf einmal ungültig!

Ich aktiviere Windows nach einem Hardwaretausch grundsätzlich erst nach ein paar Wochen, wenn alles zufriedenstellend läuft. Ich würde aber die Aktivierung mit dem Telefon durchführen, das funktioniert meistens einwandfrei, vor allem wenn man einen Original Key hat.

für die Aktivierungserver von Microsoft ergibt sich durch deine Hardwarewechsel und Aktivierungen das Bild als wenn du eine Lizenz auf mehreren deiner PC´s installiert hast. Wenn Du anrufst geht die Aktivierung meistens maschinell, zur Not ist da ein Support Mitarbeiter der von dir wissen will auf wie vielen Rechnern du deine Software versucht hast zu aktvieren. Deine Antwort sollte "auf einem" sein. ;)
 
AW: Windows 7 Key auf einmal ungültig!

Na wenn man Win7 jeden Monat neuinstallieren würde, müsste man es gar nicht aktivieren. Man bräuchte ja sogar nur die ISO von MS und gar keinen Key. Aber darauf haben wohl nur sehr wenige Leute lust.

Ich aktiviere Windows aber auch immer erst, wenn Windows fertig eingerichtet ist und die parallele Linuxinstallation fehlerfrei läuft.
 
AW: Windows 7 Key auf einmal ungültig!

Auf jeden Fall mal die telefonische Aktivierung probieren. Damit geht das auf jeden Fall.
Kann nur sein, dass du etwas Geduld mitbringen (Warteschleife).
 
AW: Windows 7 Key auf einmal ungültig!

Vielen Dank an alle, ich werde es morgen telefonisch ausprobieren :-)

Gruß

Micha
 
AW: Windows 7 Key auf einmal ungültig!

Jepp sollte keine Probleme geben, Ich hatte früher auch schon Zeiten wo ich im Wochenrhythmus mit dem Support quatschen musste. Du brauchst auch keine Mio an Talern für die ersten 60 Sekunden einwerfen:D
 
AW: Windows 7 Key auf einmal ungültig!

Hallo zusammen,

möchte mich hier kurz bei euch bedanken, hat alles super funktioniert und ich konnte mein Windows 7 aktivieren, danke euch!

Gruß

Micha
 
AW: Windows 7 Key auf einmal ungültig!

Na dann viel Spaß bei den weiteren Umbauten :D
 
Zurück