Windows 7 Kennwörter knacken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gizmo20310

Kabelverknoter(in)
Windows 7 Kennwörter knacken

Hallo zusammen,

im Elektronikfachmarkt bei mir in der Nähe ( Expert ) sind die Netbokks und die Notebooks alle mit den Kennwörtern ( Passwörter ) geschützt -> man kann nicht ins Windows 7 rein.

Wir haben auch schon dran rumgespielt und so, aber nichts hat sich getan.

Wir wollen aber trotzdem mal ins System reinschauen, um Genaueres übers System herauszufinden.

Wie kancke ich die Kennwörter ( Passwörter ) möglichst schnell, ohne das jemand groß was mitbekommt?

Sollte schnell und sauber funktionieren.

Mögliche Vorschläge?

Gizmo20310 :)

P.S.: Wir wollen keinen Schaden anrichten !!!

AW: Windows 7 Kennwörter knacken

Lol :D da hatt glaub ich einer langweile wiso willst du reinschauen ? windows 7 kannst du auch im google bilder betrachten .

Knacken geht definitiv nicht auf die Schnelle. In der Hinsicht is WIN7 gut abgesichert. Verkäufer fragen, die lassen das Laptop nicht laufen damit du den Anmeldebildschirm betrachten kannst. Die lassen den gesperrt, damit kleine Kinder nicht dauernd dran rumspielen. Aber im Windows im bei sein des Verkäufers kein Problem.

Was du herausfinden willst, kann dir der Verkäufer zeigen oder erklären. Ein recht blödes Argument.
Mal davon abgesehen wirst du keine hilfe bekommen, wie man win 7 knackt.

Die sinnvollen Wege wurden ja schon aufgezeigt, alles andere wollen wir hier auch nicht stehen haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück