shoon
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
Ich habe gestern meine neue SSD bekommen, die Corsair Force Gt 120Gb.
Aber erst mal zum System:
I7-920@4Ghz
Asus Rampage II Extreme
6Gb Kingston 1333
Jedoch scheitere ich jedes mal an der Installation: Ich komme bis zum Punkt "expanding files", und dort bleibt er bei unterschiedlichen Prozentanzahlen hängen, und es kommt folgende Meldung:
"Windows cannot install required files. Make sure all files required for installation are avalaible l, and restart the installation. Error Code: 0x8007048F"
Folgendes habe ich schon versucht:
Anderes Laufwerk
Andere Installations Cd
Anderen Pc, bestehend aus: i7-2600k und Asus P8P67
AHCI Mode und IDE Mode
CMOS-Reset
Hoffe, dass ihr mir weitergelfen könnt, ich will endlich in den Genuss einer SSD kommen
mfg shoon
EDIT: Habe vergessen zu sagen, dass die Installation auf meiner HDD klappt, liegt also nicht an der Dvd oder Laufwerk.
Ich habe gestern meine neue SSD bekommen, die Corsair Force Gt 120Gb.
Aber erst mal zum System:
I7-920@4Ghz
Asus Rampage II Extreme
6Gb Kingston 1333
Jedoch scheitere ich jedes mal an der Installation: Ich komme bis zum Punkt "expanding files", und dort bleibt er bei unterschiedlichen Prozentanzahlen hängen, und es kommt folgende Meldung:
"Windows cannot install required files. Make sure all files required for installation are avalaible l, and restart the installation. Error Code: 0x8007048F"
Folgendes habe ich schon versucht:
Anderes Laufwerk
Andere Installations Cd
Anderen Pc, bestehend aus: i7-2600k und Asus P8P67
AHCI Mode und IDE Mode
CMOS-Reset
Hoffe, dass ihr mir weitergelfen könnt, ich will endlich in den Genuss einer SSD kommen
mfg shoon
EDIT: Habe vergessen zu sagen, dass die Installation auf meiner HDD klappt, liegt also nicht an der Dvd oder Laufwerk.
Zuletzt bearbeitet: