DoGyAUT
Software-Overclocker(in)
Sooo hier mal ein paar Screens:
Zeigt mir nun was so schrecklich daran ist
ist doch alles da wie bei Win 7? Nur kann man halt mit dem Startmenü mehr anfangen.
Seid doch bitte EINMAL kreativ...was ich hier wieder für sinnloses Zeug lesen muss
Bei Bild 4 gebe ich "PCGHW" ein und komme direkt zur Website. Das gleiche geht wenn ich zb 3D Mark runterladen will. Einfach 3D Mark download und er zeigt mir Vorschläge.
Die ewig lange Liste die ich nie mochte ist ja sowieso noch immer da (Bild 2), aber dort bin ich so gut wie nie. Da verwende ich meinen eingestellten Startbildschirm lieber - als Standard ist der Desktop natürlich dennoch.
Zeigt mir nun was so schrecklich daran ist
ist doch alles da wie bei Win 7? Nur kann man halt mit dem Startmenü mehr anfangen.Seid doch bitte EINMAL kreativ...was ich hier wieder für sinnloses Zeug lesen muss

Bei Bild 4 gebe ich "PCGHW" ein und komme direkt zur Website. Das gleiche geht wenn ich zb 3D Mark runterladen will. Einfach 3D Mark download und er zeigt mir Vorschläge.
Die ewig lange Liste die ich nie mochte ist ja sowieso noch immer da (Bild 2), aber dort bin ich so gut wie nie. Da verwende ich meinen eingestellten Startbildschirm lieber - als Standard ist der Desktop natürlich dennoch.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

Ich bin seit WIN98 immer mit Begeisterung (und pro Neuinstalltion mit einigen grauen Haaren mehr
) fast immer gleich zu Release umgestiegen. Na klar, manchmal kam man sich vor wie ein Betatester, aber es war von OS zu OS immer eine Verbesserung für mich. Den ganzen ganzen Rotz einer funktionieren Internetverbindung herzustellen von XP (zu Releasezeiten+32k oder,mein damaliger Stolz, einem 56K Modem) zu mehr Individualisierungsmöglichkeiten ohne Zusatzprogramme in der Oberfläche etc. bei späteren OS, das nehme ich dann als "Tester" auch mal in Kauf, aber wenn es nicht ein paar Willige gibt die umsteigen und rumtüfteln(austesten) würden wir alle immer noch DOS Zeilen tippen...
) ich habe mir diese Spezialisten dann mal zurecht geknöpft
(die waren ja nicht einmal soo alt)