V
versus01091976
Guest
ist bei den Win Updates dabei für Office 2010
SP2 ist das aktuellste
SP2 ist das aktuellste
Wobei ich Firmen auch nicht verstehe: Anstatt gleich auf 8.1 zu gehen, was längeren Support erhält erstmal auf das immerhin schon 4 Jahre alte 7 setzen... Naja, ist nicht mein Problem, wenn die dann 2020 (in 6 Jahren) wieder alles umstellen müssen. Mit 8.1 hätten die gleich 9 Jahre Ruhe.
Zu dir und deinem unterbelichteten Beitrag fällt mir nur das ein: http://abload.de/img/yz1aqpowuk5e.jpgwindows 8 ist sicherlich ein gutes betriebssystem für noobs und rentner die nicht viel ahnung haben. aber die pros lachen nur über dieses kindergarten oswindows 7 wird wohl das letzte gute windows bleiben.
Also ich bekomme für Windows XP immer noch Sicherheitsupdates![]()
@DKK007: Es sind die neuesten Sicherheitsupdates, die Windows Vista, 7 und 8 auch bekommen![]()

Er nutzt sicher den "Registry-Trick", um dem Update-Dienst vorzugaukeln, dass er Windows XP Embedded nutzt und so noch Updates bis 2019 erhält.Allerdings sind die doch eigentlich seit April eingestellt. MS hatte doch eigentlich nur für das eine IE Update eine Ausnahme gemacht. Oder kommen jetzt doch noch andere Updates? Wenn ja, für welche Software?
Warum man so zwanghaft bei XP bleiben will, erschließt sich mir jedoch in keinster Weise. Wenn die alte Möhre zu schwach für Windows 7 oder 8.1 ist, sollte man einfach zu Linux wechseln.
Für alles gibt es Updates
Speicher das als .reg Datei ab, führe es aus, starte den Rechner neu und freu dich über weitere Updates bis 2019
Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\WPA\PosReady]
"Installed"=dword:00000001
Quelle: XP-Updates weiterbeziehen - Tutorials - Home of the Sebijk.com
1. Welche Programme (nicht Spiele) für den Privatuser sollen das denn sein? Und sicher, dass es keinen gleichwertigen Ersatz gibt?1. Gibt es Programme die nur unter XP laufen.
2. Außerdem ist mein Retrosystem keine "alte Möhre" sondern authentisch und High End, da gehört halt XP drauf und kein Windows 7.
3. Ich nutze Linux und Windows 7 auf meinem aktuellen System, siehe Signatur.

Und das kannst du weiter nach unten fortführen^^Doch dochXP war
dann kam Vista
dann 7
dann 8(.1) was für die meisten
![]()

Die Frage haben sich damals viele schon bei Vista gestellt und es gab einfach keine^^möchte gerne mal die Punkte haben warum ich von einem ausgreiften 7 auf 8.1 umsteigen sollte
Viel lieber würde ich von dir mal nachvollziehbare und objektive Gründe hören, warum man ständig gegen Windows 8.1 haten muss. Wer bereits umgestiegen ist oder 8.1 mit dem neuen Komplett-PC/Laptop oder was auch immer bekommen hat, für den gibt es einfach keinen Grund wieder zu Win 7 zurückzukehren. Win 8.1 kann alles was Win 7 kann, oft nur besser. Dazu gibt es einige neue und hilfreiche Funktionen. Wenn einem das Standard-Theme von Win 8 nicht gefällt, gibt es einfache und zahlreiche Möglichkeiten das zu ändern. Zum Start von Vista wurde Aero Glass kritisiert wie hässlich es doch aussieht und nun ist das Glas-Design plötzlich das Maß aller Dinge.möchte gerne mal die Punkte haben warum ich von einem ausgreiften 7 auf 8.1 umsteigen sollte
Vielleicht kann ich mich mit Win9 besser anfreuden